Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Diese Frauen wollen "Playmate des Jahres" werden: "Ein Zeichen setzen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen Text"Lindenstraße"-Star ist totSymbolbild für einen TextHelge Schneider mit Gehstock in TV-StudioSymbolbild für einen TextDiscounter senkt den Milchpreis
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Diese Frauen wollen "Playmate des Jahres" werden

Von t-online
Aktualisiert am 07.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der "Playboy" sucht sein Playmate des Jahres 2022. Wir zeigen Ihnen, welche zwölf Damen um diesen Titel kämpfen.

Monat für Monat ließ auch in diesem Jahr ein Playmate für den "Playboy" die Hüllen fallen. Zwölf sind es nun an der Zahl. Zwischen ihnen entscheidet sich die Wahl zum Playmate des Jahres 2022.

Von Miss Januar bis Miss Dezember – gewinnen wollen alle. Und sie bringen ihre Motivation zum Ausdruck. Miss November, Sabrina Bellani, sagt etwa: "Ich möchte ein Zeichen dafür setzen, dass mehr Frauen stolz zu ihrer Weiblichkeit und Erotik stehen können."

Ähnlich sieht es Miss April, Laura Schultz: "Ich möchte die Frauenwelt inspirieren. Ich weiß, dass ich auf viele Frauen großen Einfluss habe, und das möchte ich nutzen, um uns alle stärker und lauter zu machen. Ich stehe für Akzeptanz und Toleranz! Wenn ich mich nackt und leicht bekleidet zeige, finde ich das schön!"

"Das muss endlich akzeptiert werden"

Und Miss Oktober, Wiesn-Playmate Franziska Distler erklärt: "Ich möchte Playmate des Jahres werden, denn ich will den Frauen da draußen zeigen, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen. Es ist kein Fehler, sich so zu zeigen, wie wir auf die Welt gekommen sind. Das muss endlich akzeptiert werden!"

Schauen Sie sich die Playmate-des-Jahres-Anwärterinnen oben im Video an. Abgestimmt werden kann bis zum 7. März 2023. Hier finden Sie weitere Motive.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • playboy.de: "Wer wird Playmate des Jahres? Sie entscheiden!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Chiara Ferragni setzt mit Nacktkleid wichtiges Statement
Von Charlotte Koep
Playmate
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website