Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Vanessa Mai über Ehekrise mit Andreas: "Ich war einfach unangenehm"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für einen TextRheinmetall-Chef will mehr GeldSymbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Arroganz-Anfall verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Vanessa Mai spricht offen über Ehekrise

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai mit Ehemann Andreas Ferber: Das Paar ist seit 2017 verheiratet.
Vanessa Mai mit Ehemann Andreas Ferber: Das Paar ist seit 2017 verheiratet. (Quelle: 100094506)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch bei Schlagerstars herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Sängerin Vanessa Mai gesteht: Sie und ihr Mann Andreas Ferber hatten ernste Eheprobleme.

Im Sommer feierten sie ihren fünften Hochzeitstag, gaben sich ein zweites Mal das Jawort. Auch in den sozialen Medien zeigt Sängerin Vanessa Mai stets Bussibilder mit Ehemann und Manager Andreas Ferber. Die Beziehung wirkt nach außen recht perfekt. Gerade verbrachte das Paar einige Tage in New York City. Nun schlägt die Musikerin andere Töne an: Die 30-Jährige spricht über ihre Ehe und eine Zerreißprobe.

"Ich war einfach unangenehm"

Im ZDF-Vormittagsmagazin "Volle Kanne" offenbart die "Happy End"-Interpretin über eine dunkle Phase ihres Lebens, welche sich offenbar auch auf ihre Ehe ausgewirkt hat. "Ich war wirklich ganz, ganz, ganz eklig. Ich war jung, hatte mich total verloren, alles stand Kopf. Ich war einfach unangenehm, ich war nicht ich", erklärt Vanessa.


Vanessa Mai im Wandel der Zeit

2013
2014
+7

So habe sie sich sehr über Grenzen im Musikgeschäft aufgeregt. "Es wird nicht gerne gesehen, dass man seinem Herzen folgt", resümiert Vanessa. Dass ihr Gatte das mit ihr durchgestanden habe, scheint sie selbst kaum zu fassen: "Ich hätte es verstanden, wenn er sich hätte scheiden lassen", gibt sie an.

"Volle Kanne"-Moderator Florian Weiss wollte wissen, ob sich die Musikerin "depressiv" gefühlt habe. Doch darauf lässt sich Vanessa nicht festnageln. Ihr Mann habe ihr zu viel Halt gegeben. Sie schwärmt: "Er ist mein Seelenverwandter, ohne ihn hätte ich es nicht rausgeschafft."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Interview mit t-online verriet die Sängerin vor wenigen Monaten, dass das Paar Berufliches und Privates nicht trennen würde. Vanessa damals: "Wir kennen uns sehr gut und leben quasi in einer Symbiose. Wir lassen uns Freiräume, wir reden stets offen miteinander. Es ist für die Beziehung aber wichtig, immer Zeit zum Abschalten zu finden. Dann liegen wir am Pool, trinken ein bisschen was und hören einfach nur Musik."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ZDF: "Volle Kanne" vom 7. Dezember 2022
  • instagram.com: Profil von vanessa.mai
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
Vanessa MaiZDF
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website