t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor: Mutter Soraya teilt seltenes Foto mit ihren Töchtern


"Eine schöner als die andere"
Sarah Connors Mutter teilt seltenes Foto mit ihren Töchtern

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 31.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin hat vier Kinder.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Sängerin hat vier Schwestern und drei Brüder. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Sängerin kommt aus einer Großfamilie, doch nicht alle Mitglieder zeigen sich in der Öffentlichkeit. Nun gibt es einen seltenen gemeinsamen Schnappschuss.

Seit mehr als 20 Jahren steht Sarah Connor im Rampenlicht und auch einige ihrer Schwestern wagten nach und nach den Schritt in die Öffentlichkeit. So stand zum Beispiel die heute 30 Jahre alte Sophia-Luisa "Lulu" Lewe schon als Kind für das Musikvideo von "From Sarah with Love" vor der Kamera und arbeitet mittlerweile selbst als Sängerin. Anna-Maria Ferchichi, die Ehefrau von Rapper Bushido, ist Influencerin und inzwischen immer häufiger im TV zu sehen.

Auch Sarah Connors jüngste Schwester Valentina teilt immer mal wieder Einblicke in ihr Leben mit ihren mehr als 10.000 Instagram-Followern und präsentiert sich dabei gerne freizügig. Nur die 36-jährige Marisa gibt wenig von sich preis. Umso mehr freuten sich die Fans der Familie, dass sie nun auf einem Foto von Mama Soraya auftauchte.

Familientreffen auf Lulus Hochzeit

Die 64-Jährige ließ das Jahr auf ihrem auf ihrem Instagram-Account Revue passieren und postete zahlreiche Aufnahmen der Hochzeit von Tochter Lulu. Auf einem Schnappschuss posiert sie in einem rosafarbenen Kleid neben Sarah, der Braut und Marisa, die ganz rechts zu sehen ist.

"Meine wunderschönen Töchter", schreibt Soraya zu dem Post, den sie mit mehreren Herz-Emojis verziert. Zwar äußern sich einige User enttäuscht darüber, dass nicht alle fünf Lewe-Schwestern auf dem Bild zu sehen sind, die meisten freuen sich aber über den seltenen Anblick. In den Kommentaren häufen sich die Komplimente: "Wie die Mutter, so die Kinder", "Eine schöner als die andere" oder "Die Mama hat beste Gene vererbt" lauten nur einige davon.

Neben ihren vier Schwestern hat Sarah Connor übrigens noch drei Brüder, den 34-jährigen Robin und die Zwillinge Lex und Mick. Die heute 14-jährigen Jungs brachte Soraya Lewe-Tacke 2008 im Alter von 50 Jahren zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website