t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher über ihre Brüste: "Ich bin wirklich sehr stolz auf die Dinger"


Über ihre Brüste: "Ich bin wirklich sehr stolz auf die Dinger"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 05.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 16Amira Pocher: Die Moderatorin ist seit 2016 mit Oliver Pocher zusammen.0892188Vergrößern des BildesAmira Pocher: Die Moderatorin ist seit 2016 mit Oliver Pocher zusammen. (Quelle: IMAGO/STEFAN_SCHMIDBAUER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Schwangerschaft hat immer Auswirkungen auf den Körper der Mutter. Für Amira Pocher ist das auch nach zwei Kindern kein Problem.

2019 und 2020 wurden Amira Pocher und ihr Mann, der Comedian Oliver Pocher, Eltern. Für die Moderatorin war es der erste Nachwuchs, während Pocher aus vorherigen Beziehungen schon Kinder hat.

Amira Pocher: "Meine Brüste sind tipptopp"

Während einige Frauen über die körperlichen Veränderungen vor, während und nach der Schwangerschaft klagen, ist die heute 30-Jährige mit ihrem Körper nach wie vor zufrieden. "Meine Brüste sind tipptopp. Die sind besser als davor", erzählt Pocher im Podcast "Mama locker" der Moderatorin und Schauspielerin Jana Schölermann. "Auch nach zweimal Stillen. Ich habe abrupt abgestillt. Ich bin wirklich sehr stolz auf die Dinger."

Trotzdem arbeitete die gebürtige Österreicherin nach den Schwangerschaften an sich. Ihr Ziel: bauchfreie Tops! "Ich hatte auch den Ansporn an mich selber, wieder fit auszusehen", sagte Pocher zuvor dem Magazin "Stylebook". "Ich habe mir keinen Stress gemacht, das war mir so egal." Dennoch sei sie froh, dass sie ihre alte Figur zurückerlangen konnte.

Die Familienplanung ist für sie übrigens noch nicht abgeschlossen. Im Podcast gibt sie offen Auskunft darüber, dass sie sich noch weitere Kinder wünscht. "Ich bin süchtig nach Babys. Ich müsste eigentlich alle zwei Jahre ein Baby nachlegen", so Amira Pocher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website