t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels zeugt sich nackt und sorgt für Lacher: Photoshop-Panne?


"So schwer bist du doch gar nicht"
Photoshop-Panne? Nacktbild von Cathy Hummels sorgt für Lacher

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Hat sie das Bild bearbeitet? Nacktbild von Cathy Hummels sorgt für Lacher (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cathy Hummels überraschte ihre Fans mit einem Foto von sich komplett hüllenlos. Dafür gab es jede Menge Lob, aber auch Kritik. Hat sie das Bild bearbeitet?

"Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen, was man mag", schrieb Cathy Hummels am Samstagmittag auf Instagram. Dazu postete die Moderatorin einen Schnappschuss, der sie splitterfasernackt zeigt.

Die 34-Jährige sitzt am Beckenrand eines Pools, den Rücken hat sie zur Kamera gedreht. Dabei ist sie komplett unbekleidet. Denn als Single mache sie nun, "was ich will". Mitte Dezember hatten sich Cathy und Mats Hummels scheiden lassen – sieben Jahre nach der Hochzeit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Fast 40.000 Follower haben das Bild mit einem "Gefällt mir" versehen. So viel Zuspruch bekommt Cathy Hummels selten auf ihre Fotos. Zudem finden sich jede Menge Kommentare unter dem Beitrag wieder, darunter auch von vielen prominenten Kolleginnen.

Society-Lady Claudia Obert zum Beispiel kommentierte: "Wird Zeit, liebe Cathy! Ich mach das das seit 61 Jahren!" DJane Giulia Siegel schrieb: "Schön, dass wir nicht die einzigen Nackedeis sind." Von Model Lilly Becker gab es ein simples "Super".

Wurde das Bild bearbeitet?

Doch nicht alle Kommentare sind positiv. Einige finden das Foto für Instagram zu freizügig, andere wiederum machen sich über die Bearbeitung des Bildes lustig. "Man beachte die Marmorplatten", schrieb jemand in der Kommentarspalte und machte auf den Beckenrand, der unter Cathys Po ungewöhnliche Wellen schlägt, aufmerksam.

"So schwer bist du doch gar nicht, dass sich der Marmor unter dir verbiegen muss", scherzte ein anderer User. "Schade, dass die Handwerker bei der superschiefen Poolumrandung gepfuscht haben", kommentierte auch ein anderer Nutzer. Ebenfalls zu lesen: "Es ist auf jeden Fall bearbeitet. Aber das ist ihr Ding… Soll sie machen, wie sie will."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy Hummels ihre Fans mit einem Photoshop-Fail amüsiert. Auch im vergangenen Jahr zeigte sich die Moderatorin vor einer Wand mit ungewöhnlich gebogenen Fliesen. Hier können Sie sich das Bild noch einmal anschauen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website