t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Moderatorin Lola Weippert überfallen in Südafrika: "Ich wurde geschlagen"


"Ich wurde geschlagen"
Moderatorin Lola Weippert wurde überfallen

Von spot on news, t-online, CKo

Aktualisiert am 14.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Die 26-Jährige erzählt von einem schlimmen Erlebnis.Vergrößern des BildesLola Weippert: Die 26-Jährige erzählt von einem schlimmen Erlebnis. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lola Weippert wurde in Südafrika ausgeraubt. Auf Instagram berichtet die 26-Jährige von dem gewaltsamen Überfall und zeigt ihre Verletzungen.

Aufgelöst meldet sich Lola Weippert bei ihren Instagram-Fans. In einem Video erklärt sie, dass sie in Kapstadt, Südafrika, überfallen worden sei. "Wenn ihr denkt, ihr seid in Kapstadt sicher – seid euch nicht zu sicher", sagt sie unter Tränen, dann zeigt sie ihre Verletzungen am und im Auge.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich wurde hier auf der Seite geschlagen, ich habe hier Glas im Auge", so die 26-Jährige. "Wir wurden an der Ampel plötzlich von einem Typen, der einen Stein in der Hand hatte und bei mir das Fenster eingeschlagen hat, überfallen."

"Passt auf euch auf"

Er habe versucht, ihr das Handy aus der Hand zu reißen. Anschließend habe der Täter Weipperts Cartier-Armband gestohlen, worüber sie jedoch froh gewesen sei, "weil ich glaube, das ist der Grund, warum er gegangen ist und uns nichts angetan hat, außer den Schlag in mein Gesicht". Sie appelliert abschließend an ihre Fans und Follower: "Passt auf euch auf. Nehmt nicht die Handys oder irgendwelche Wertgegenstände vorne mit ins Auto rein. Packt alles weg."

Weippert befindet sich seit einigen Tagen in Südafrika, teilte auf ihrem Kanal bereits das eine oder andere Foto von ihrer Reise. "Danke für diese zwei wahnsinnigen Wochen!", hielt sie zwischenzeitlich fest. "Auf dass die nächsten zwei mindestens genauso wahnsinnig werden! Wart ihr schon mal hier? Falls nein: Absolute Empfehlung. Mein Lieblingsort, der sich anfühlt wie ein zweites Zuhause! Bin so dankbar, hier sein zu dürfen und so viele Dinge zu erleben."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website