Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Marvel-Star Jeremy Renner meldet sich aus Krankenhaus: Über 30 gebrochene Knochen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen TextTote Seniorinnen: Soko sucht SerientäterSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextHertha: Kommt Bundesliga-Legende?Symbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga: Ex-Real-Star befeuert GerüchtSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jeremy Renner hat mehr als 30 gebrochene Knochen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Jeremy Renner: Der Schauspieler hatte einen schweren Unfall.
Jeremy Renner: Der Schauspieler hatte einen schweren Unfall. (Quelle: Jesse Grant/Getty Images for Disney)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach seinem schweren Unfall an Neujahr hat sich Jeremy Renner auf Instagram gemeldet. Der Schauspieler nennt Details zu seinem Zustand.

Schauspieler Jeremy Renner, der unter anderem als Hawkeye in den "Marvel"-Filmen bekannt ist, macht öffentlich, wie schwer er verletzt ist. Der 52-Jährige hatte an Neujahr einen Unfall, ein Schneepflug überfuhr ihn. Inzwischen ist er wieder aus der Klinik zurück zu Hause. Dort entstand das neue Foto von Renner. Er liegt darauf in einem Krankenbett, ein Physiotherapeut knickt Renners Bein.


Jahrgang 1971: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Máxima der Niederlande: 17. Mai 1971
Schauspielerin Heike Makatsch: 13. August 1971
+14

Zu dem Bild schreibt Renner: "Morgendliches Training, Vorsätze, all das hat sich an diesem besonderen Neujahrstag geändert … entstanden aus einer Tragödie für meine gesamte Familie, und schnell gebündelt in gelebter Liebe." Schließlich bedankt er sich für alle "Nachrichten und Aufmerksamkeiten an meine Familie und mich". Außerdem verrät er ein bislang unbekanntes Detail: "Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen, stärker werden, ebenso wie die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Neben Fans kommentieren auch Kolleginnen und Kollegen den Beitrag von Renner. GNTM-Gastgeberin Heidi Klum schreibt: "Ich schicke dir Liebe." Dahinter setzt sie ein Herz. Schauspieler Chris Hemsworth, der mit Renner in mehreren "Avengers"-Teilen zu sehen ist, schreibt: "Du bist ein Champion, Kumpel. Wir lieben dich." Musikerin Gwen Stefani kommentiert: "Ich bete für dich."

Renner war am Neujahrstag auf seinem Grundstück nahe des Lake Tahoe im US-Bundesstaat Nevada von seiner eigenen Pistenraupe überfahren worden. Zuvor habe er versucht, damit ein Auto zu befreien, das nach einem starken Schneesturm feststeckte. Als er kurz ausgestiegen sei, habe der sieben Tonnen schwere Schneepflug zu rollen begonnen. Renner habe daraufhin versucht, wieder hineinzuspringen. Wie der örtliche Sheriff erklärte, sei es in jenem Moment zum Unfall gekommen. Erst gut eine Stunde nachdem der Notruf (mehr dazu hier) eingegangen war, konnte Renner ins Krankenhaus gebracht und operiert werden. Grund dafür war das Unwetter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jeremyrenner
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Unfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website