t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Will Dieter Bohlen Freundin Carina noch heiraten?


Nach 17 Jahren Liebe
Will Dieter Bohlen Freundin Carina noch heiraten?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen mit Freundin Carina Walz: Die beiden sind seit 2006 liiert.Vergrößern des BildesDieter Bohlen mit Freundin Carina Walz: Sie sind seit 2006 ein Liebespaar. (Quelle: IMAGO / Spöttel Picture)
Auf WhatsApp teilen

Andere Paare können es kaum erwarten vor den Traualter zu treten, andere lassen es anderes angehen. Nun äußert sich Dieter Bohlen zu einer möglichen Hochzeit.

Er hat es mehrmals mit der Ehe versucht, doch die beiden Ehen von Dieter Bohlen scheiterten. Seit 2006 ist er mit Carina Walz liiert, hat auch zwei gemeinsame Kinder mit ihr. Nur einen Antrag hat er seiner langjährigen Partnerin noch nicht gemacht. Nun spricht Bohlen darüber, ob nach fast 17 Jahren Beziehung überhaupt noch einer folgen könnte.

Im Interview mit RTL schließt Bohlen eine dritte Ehe nicht aus. "Das kommt vielleicht auch irgendwann", sagt er über die Möglichkeit eines Hochzeitantrages. Dennoch schränkt er ein: "Sachen, die im Gleichgewicht sind und die völlig funktionieren, warum muss man daran dann irgendwas ändern? Die Notwendigkeit sehe ich nicht." Auch Carina hat es nicht eilig: "Ich habe nie davon geträumt, dass er mich vor den Altar schleppt."

"Wir ergänzen uns in allem"

Weiter sagt Carina über die Beziehung zum "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuror: "Wir ergänzen uns in allem. Er ist zu Hause der ruhige Part, der ausgleichende und der schlichtende Part. Ich bin da eher der südländische emotionale Part. Bei mir knallt auch mal die Tür."

Dennoch ziehen der 68-Jährige und seine 29 Jahre jüngere Freundin bei der Erziehung an einem Strang. Bohlen: "Unsere wichtigste Aufgabe ist es, ihnen ein vernünftiges Wertesystem zu vermitteln. Das ist meine Aufgabe, ihnen klarzumachen, was Sachen kosten und wie lange normale Menschen dafür arbeiten müssen und nicht 'Papa, gib mir mal zehn Euro'."

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Nach 17 Jahren Liebe: Läuten bei Dieter Bohlen und seiner Carina bald die Hochzeitsglocken?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website