t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner stellt eine neue Frau vor


Sein "Täubchen"
Richard Lugner stellt neue Frau vor – doch sie lässt ihn zappeln

Von t-online, CKo

23.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner: Der 90-Jährige ist bereit für eine neue Liebe.Vergrößern des BildesRichard Lugner: Der 90-Jährige ist bereit für eine neue Liebe. (Quelle: IMAGO / SKATA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Richard Lugner ist seit geraumer Zeit Single. Doch nun hat der Unternehmer einer Frau sein Herz geschenkt. Ob diese seine Gefühle erwidern wird?

Es gibt Neues aus dem Liebesleben von Richard "Mörtel" Lugner zu berichten. Seit Ende 2021 ist der Bauunternehmer offiziell Single. Damals löste seine damalige 40-jährige Partnerin Simone "Bienchen" Reiländer ihre Verlobung auf. Nun stellt Lugner der Öffentlichkeit eine neue Frau vor.

Der 90-Jährige nennt sie im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung "Täubchen". Ihr richtiger Name ist allerdings Elisabeth. Die 44-Jährige habe es Lugner angetan. Die beiden waren bereits im vergangenen Jahr gemeinsam auf Events unterwegs. Beim alljährlichen Wiener Opernball würden sich die zwei erneut gemeinsam zeigen. "Meine persönliche Begleitung am 16. Februar wird Täubchen Elisabeth sein", bestätigt Lugner.

Doch eine feste Beziehung scheinen sie nicht zu führen. Zumindest noch nicht. Denn der Bauunternehmer erklärt: "Das wird sich in Kürze herausstellen, ob sie mich überhaupt will."

"Ich bin kein Macho"

Eine Person, der Lugner vertraut, hat eine mögliche Verbindung allerdings schon abgesegnet: Die bekannte Astrologin Gerda Rogers. "Gerda Rogers bescheinigte mir, dass sie eine interessante Frau ist, die gut zu mir passt."

Lugner, der dafür bekannt ist, seinen Partnerinnen Tiernamen zu geben, war bereits fünfmal verheiratet. Im vergangenen Jahr wünschte er sich zu seinem 90. Geburtstag eine neue Frau, gab er bei der "Abendzeitung" an. "Mein Problem ist nur, ich trau mich nicht, Frauen anzusprechen", erzählte er und erklärte: "Ich bin kein Macho, ich bin gerne treu – und ungern alleine. Deshalb stört mich mein Single-Dasein aktuell sehr."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website