Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner stellt eine neue Frau vor


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextNeues Pfandsystem für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextModeratorin reagiert auf RAF-VersprecherSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen TextDjokovic feiert großen Triumph
Holt sich der HSV Platz zwei zurück?
Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel-Affäre: Brisante Info enthülltSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Richard Lugner stellt neue Frau vor – doch sie lässt ihn zappeln

Von t-online, CKo

23.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner: Der 90-Jährige ist bereit für eine neue Liebe.
Richard Lugner: Der 90-Jährige ist bereit für eine neue Liebe. (Quelle: IMAGO / SKATA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Richard Lugner ist seit geraumer Zeit Single. Doch nun hat der Unternehmer einer Frau sein Herz geschenkt. Ob diese seine Gefühle erwidern wird?

Es gibt Neues aus dem Liebesleben von Richard "Mörtel" Lugner zu berichten. Seit Ende 2021 ist der Bauunternehmer offiziell Single. Damals löste seine damalige 40-jährige Partnerin Simone "Bienchen" Reiländer ihre Verlobung auf. Nun stellt Lugner der Öffentlichkeit eine neue Frau vor.


Diese Promipaare sind schon ewig zusammen

Dustin Hoffman und Lisa Gottsegen: 1980 heirateten der Schauspieler und die Geschäftsfrau.
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Die Schauspieler sind seit 1996 verheiratet.
+17

Der 90-Jährige nennt sie im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung "Täubchen". Ihr richtiger Name ist allerdings Elisabeth. Die 44-Jährige habe es Lugner angetan. Die beiden waren bereits im vergangenen Jahr gemeinsam auf Events unterwegs. Beim alljährlichen Wiener Opernball würden sich die zwei erneut gemeinsam zeigen. "Meine persönliche Begleitung am 16. Februar wird Täubchen Elisabeth sein", bestätigt Lugner.

Doch eine feste Beziehung scheinen sie nicht zu führen. Zumindest noch nicht. Denn der Bauunternehmer erklärt: "Das wird sich in Kürze herausstellen, ob sie mich überhaupt will."

"Ich bin kein Macho"

Eine Person, der Lugner vertraut, hat eine mögliche Verbindung allerdings schon abgesegnet: Die bekannte Astrologin Gerda Rogers. "Gerda Rogers bescheinigte mir, dass sie eine interessante Frau ist, die gut zu mir passt."

Lugner, der dafür bekannt ist, seinen Partnerinnen Tiernamen zu geben, war bereits fünfmal verheiratet. Im vergangenen Jahr wünschte er sich zu seinem 90. Geburtstag eine neue Frau, gab er bei der "Abendzeitung" an. "Mein Problem ist nur, ich trau mich nicht, Frauen anzusprechen", erzählte er und erklärte: "Ich bin kein Macho, ich bin gerne treu – und ungern alleine. Deshalb stört mich mein Single-Dasein aktuell sehr."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Zum Opernball kommt 'Täubchen' geflattert"
  • abendzeitung-muenchen.de: "Richard 'Mörtel' Lugner feiert 90. Geburtstag: 'Ich wünsche mir eine Frau!'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Richard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website