Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Beatrice Egli posiert in hautengem Latexrock


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextNeues Pfandsystem für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextModeratorin reagiert auf RAF-VersprecherSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen TextDjokovic feiert großen Triumph
Holt sich der HSV Platz zwei zurück?
Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel-Affäre: Brisante Info enthülltSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schlagerstar Beatrice Egli posiert in Latexrock

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Der "Bunt"-Interpretin folgen bei Instagram weit über 485.000 Fans.
Beatrice Egli: Der "Bunt"-Interpretin folgen bei Instagram weit über 485.000 Fans. (Quelle: IMAGO/Michael Kremer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

DSDS-Siegerin Beatrice Egli schafft es immer wieder ihre Fans mit ihren Outfits zu begeistern. Nun zeigt sie sich in einem hautengen Lackrock.

Egal, ob Lederoutfit, glamouröses Kleid oder farbenfrohe Jumpsuits – Beatrice Egli weiß ihren Fans nicht nur mit ihrer Musik zu gefallen. Die ehemalige Siegerin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gibt bei Instagram immer wieder Einblicke in ihre Garderobe. Sei es von Konzerten, aus TV-Shows oder ihrem Alltag. Ein neuer Look der Sängerin heizt nun ihren fast 500.000 Social-Media-Abonnenten ein.

Beatrice Egli in Latex-Look

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Schweizerin zeigt ihre Rückseite. Dabei lehnt sie sich mit einem Arm an einen Sessel. Zu einem dunkelblauen Oberteil kombiniert der Schlagerstar einen glänzenden beigen Latexrock. Mit dem Kopf schaut sie über ihre Schulter und sie schneidet eine witzige Grimasse, zwinkert dem Betrachter zu.


Beatrice Egli: So schön kann Schlager sein

+18

"Happy Monday", schreibt Egli unter das Instagram-Posting. "Wie seid ihr in die neue Woche gestartet? Ich mit einem kleinen Workout am Morgen, bevor es an den Schreibtisch ging." In ihrer Story gab sie zuvor kleine Einblicke in ihr Workout.

"Bei dem Foto bekommt man ja Schnappatmung"

Innerhalb weniger Minuten nach der Veröffentlichung des Beitrages kann sich Egli schon über mehr als 4.500 "Gefällt mir"-Angaben freuen. "Oh, wow" kommentiert ein Fan das Bild und garniert seine kurze Textnachricht mit einem Herz- und einem Flammenemoji. "Bei dem Foto bekommt man ja Schnappatmung", schreibt ein Nutzer. Eine andere: "Schönes Bild. Du siehst wunderschön aus."

Doch auch für ihren Humor wird die Sängerin von ihren Fans gelobt. "Ich kann nicht mehr vor Lachen. Der Gesichtsausdruck von Beatrice, herrlich. Das kann einfach nur sie", schreibt etwa ein Abonnent.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von beatrice_egli_offiziell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
DSDSInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website