Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landruts "unverantwortliche" Autofahrt: Albern ohne Sicherheitsgurt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAldi-Nord: Erben haben sich geeinigtSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextJanuar-Wetter besorgt MeteorologenSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextPrinzessin Dianas Ex-Butler hat KrebsSymbolbild für einen TextGaleria-Mitarbeiter: bittere NeuigkeitenSymbolbild für einen TextEx-BVB-Star zurück in der BundesligaSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextDschungel: Fans sorgen sich um CosimoSymbolbild für einen TextKatzenberger sauer auf "Arschkriecher"Symbolbild für einen TextDelfine verbünden sich mit FischernSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Fans lachen über TV-Panne bei IBESSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lena Meyer-Landrut wird für Video scharf kritisiert

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Kritik im Netz: Ein Detail dieses Clips sorgt für Aufregung bei Lenas Followern. (Quelle: Social)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Sängerin schickt via Instagram Grüße aus dem Auto. Der Inhalt des Clips gerät allerdings schnell in den Hintergrund – denn den Fans passt ein Detail gar nicht.

"Einfach mal Qualitätscontent", schreibt Lena Meyer-Landrut zu dem neuesten Post, den sie jüngst mit ihren mehr als fünf Millionen Followern bei Instagram teilte. In dem Video albert die Sängerin ausgelassen herum und trällert "Guten Morgen Sonnenschein" von Nana Mouskouri in die Kamera. Ihre Fans können über den Clip allerdings gar nicht lachen – im Gegenteil.

In der Kommentarspalte häufen sich die verärgerten Beiträge. Der Grund: Lena sitzt während ihrer kleinen Vorführung auf der Rückbank eines fahrenden Autos – ohne Sicherheitsgurt. Der hängt deutlich sichtbar neben der 31-Jährigen in seiner Halterung, sie bewegt sich uneingeschränkt auf den Sitzen.

"In dem Video bist du kein Vorbild"

Für ihr Verhalten wird die ESC-Siegerin von 2010 scharf kritisiert. "Es herrscht Anschnallpflicht. Es gibt vielleicht noch nicht genug Unfalltote ...", schreibt ein User und bekommt viel Zustimmung. Dass Lena aufgrund ihrer Funktion als "The Voice Kids"-Jurorin besonders viele junge Leute folgen, halten einige ebenfalls für bedenklich. "In dem Video bist du kein Vorbild" oder "Das ist unverantwortlich, vor allem in deiner Position" lauten weitere negative Kommentare.

Ein paar Fans nehmen die Sängerin aber auch in Schutz. "Das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht" und "Wer ist noch nie kurz ohne Gurt gefahren? Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren" ist zu lesen. Andere wiederum sorgen sich um Lena: "Anschnallen wäre zu deiner eigenen Sicherheit trotzdem schön", schreibt eine Followerin. Die 31-Jährige selbst hat sich zu der Situation bisher nicht zu Wort gemeldet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lenameyerlandrut
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Dianas Ex-Butler hat Krebs
Von Maria Bode
InstagramLena Meyer-Landrut
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website