Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jeremy Renner: Polizeibericht enthüllt – er wollte seinen Neffen retten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen ausSymbolbild für einen TextLast-Minute-Sieg im Zweitliga-TopspielSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-Expertin
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hollywoodstar Jeremy Renner wollte seinen Neffen retten

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Jeremy Renner: Details zu seinem Unfall sind jetzt bekannt.
Jeremy Renner: Details zu seinem Unfall sind jetzt bekannt. (Quelle: Tim P. Whitby/Getty Images for Disney)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hollywoodstar Jeremy Renner verunglückte am Neujahrstag und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt ist klar, wie es zu seinen Verletzungen kam.

An Neujahrstag verletzte sich Schauspieler Jeremy so schwer, dass er einige Tage im Krankenhaus verbringen musste. Der 52-Jährige wurde auf seinem Anwesen von seinem eigenen Schneepflug überfahren. Er hatte mit diesem versucht, ein Auto aus dem Schnee zu befreien. Kürzlich machte er öffentlich, dass er sich dabei mehr als 30 Knochen gebrochen habe.


Jahrgang 1971: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Máxima der Niederlande: 17. Mai 1971
Schauspielerin Heike Makatsch: 13. August 1971
+14

Jetzt liegt dem US-amerikanischen Sender CNN der Polizeibericht vor, der Details zum Unfallhergang verrät: Der "Marvel"-Star hatte demnach versucht, das Auto seines Neffen freizulegen. "Die Pistenraupe geriet ins Rutschen, was Renner dazu veranlasste, das Fahrzeug zu verlassen, ohne die Notbremse zu ziehen", heißt es in den Dokumenten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Als er die Pistenraupe verlassen hatte, stellte er fest, dass dieser direkt auf (seinen Neffen) zusteuerte." Also habe er wieder auf das Fahrzeug steigen wollen, um es anzuhalten oder umzulenken. Bei dem Versuch wurde er allerdings darunter gezogen und "vollständig unter einer großen Pistenraupe (Fahrzeug) eingeklemmt". Sein Brustkorb sei eingequetscht worden, sodass ihm das Atmen extreme Schwierigkeiten bereitet habe.

Renners Neffe habe Erste Hilfe geleistet, ehe die Rettungskräfte eintrafen. Der Kinostar wurde anschließend in ein Krankenhaus geflogen. Dort wurde er mehr als zwei Wochen behandelt, musste sich mindestens zwei Operationen unterziehen und lag zwischenzeitlich auf der Intensivstation. Mittlerweile befindet er sich wieder zu Hause.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • cnn.com: "Jeremy Renner was crushed by snowplow as he tried to save nephew from injury, sheriff’s report says" (englisch)
  • instagram.com: Profil von jeremyrenner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
CNNUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website