t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Juliette Schoppmann und Tahnee: Statement und weiteres Foto nach Hochzeit


Als Dank für Glückwünsche
Juliette Schoppmann und Tahnee teilen Statement nach Hochzeit

Von t-online, mbo

02.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Juliette Schoppmann und Tahnee: Die beiden haben wohl Ja gesagt.Vergrößern des BildesJuliette Schoppmann und Tahnee: Die beiden haben Ja gesagt. (Quelle: IMAGO)
Auf WhatsApp teilen

Gerade haben Tahnee und Juliette Schoppmann öffentlich gemacht, dass sie geheiratet haben, jetzt teilen sie weitere Fotos vom besonderen Tag und sagen Danke.

Die Komikerin Tahnee und die Sängerin Juliette Schoppmann, die durch DSDS bekannt wurde, sind verheiratet. Das verrieten die beiden am Montag mit mehreren Aufnahmen und wenigen Worten auf Instagram. Zahlreiche Fans und Prominente beglückwünschten das Paar. Dafür bedankten sich die beiden jetzt mit einem weiteren Bild vom Hochzeitstag – diesmal in Nahaufnahme.

"Absolut überwältigt"

"Wir sind absolut überwältigt von so vielen lieben Nachrichten und Glückwünschen! Vielen Dank für diese Welle der liebevollen Worte. Wir lassen uns noch 'ne Runde darin treiben", schreiben die 30-Jährige und die 42-Jährige zu dem Schwarzweißfoto. Darauf sitzen die beiden auf einer hölzernen Treppe. Beide freuen sich offenbar riesig, halten Sektgläser in den Händen und gießen sich noch mal nach. Schoppmann und Tahnee sind barfuß, ihre Pumps liegen vor der Treppe auf dem Boden.

Auch hier haben sich wieder zahlreiche Kommentare gesammelt. Moderatorin Frauke Ludowig schreibt: "Wie schön!" Sängerin Jasmin Wagner, auch bekannt als Blümchen, kommentiert: "Wunderbar! Herzlichste Glückwünsche!" Dahinter setzt sie ein Herzemoji. Auch "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen freut sich mit Tahnee und Juliette Schoppmann, wie sie schreibt. Eine Gratulation gibt es noch von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse. Schauspielerin Susan Sideropoulos schreibt: "Lovely Girls". Auch von ihr gibt es, wie von fast allen Kommentierenden, Herzchenemojis.

Im vergangenen Jahr gab es erstmals Gerüchte, dass Tahnee und Juliette Schoppmann ein Paar seien. Dazu geäußert hatten sich die beiden bis zu dieser Woche nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website