t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Traumhochzeit am Strand von DSDS-Star Juliette Schoppmann und Tahnee


Die beiden haben wohl geheiratet
Juliette Schoppmann und Tahnee teilen Hochzeitsfotos

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Juliette Schoppmann und Tahnee: Die beiden haben wohl Ja gesagt.Vergrößern des BildesJuliette Schoppmann und Tahnee: Die beiden haben wohl Ja gesagt. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie haben offenbar Ja gesagt. Sängerin Juliette Schoppmann und Komikerin Tahnee zeigen sich verliebt und in weißen Hosenanzügen am Strand. Dazu ein Ring-Emoji.

Die Sängerin und frühere DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann und die Comedienne Tahnee haben augenscheinlich geheiratet. Beide Frauen haben auf Instagram mehrere Fotos veröffentlicht. Darauf tragen sie beinahe identische weiße Hosenanzüge, sind innig und überglücklich. Viele Prominente gratulieren unter den drei Schnappschüssen.

Zwei der Aufnahmen sind schwarzweiß, eine ist in Farbe. Auf dem ersten laufen die 42-jährige Schoppmann und ihre 12 Jahre jüngere Partnerin Hand in Hand durchs seichte Wasser, auf dem nächsten stehen sie einander gegenüber, umarmen sich und lachen herzlich. Das letzte zeigt sie in die Ferne blickend. Schoppmann hat ihre Haare zu einem strengen Zopf zurückgebunden, Tahnee trägt ihre als wuscheligen Longbob. Beide haben weiße, trägerlose Hosenanzüge mit einem Ausschnitt in Form eines Dreiecks an. Der von Tahnee ist an den Beinen seitlich zusätzlich tief geschlitzt.

Wo genau die Bilder entstanden sind, ist nicht bekannt. Doch die Freude über den Schritt, den die beiden Frauen gemeinsam gegangen sind, ist riesig. Moderatorin Ruth Moschner schreibt dazu – versehen mit Herzchenemojis: "OMG! Glückwunsch euch beiden." Auch von Moderatorin Jana Ina Zarrella gibt es eine herzliche Gratulation: "So happy für euch. Alles Liebe." Ebenfalls gratulieren Sängerin Jennifer Weist, Komiker Oliver Pocher, Comedian Luke Mockridge oder Sänger Oli P. und Moderatorin Vera Int-Veen – um nur einige von unzähligen Promis aufzuzählen, die den Beitrag kommentieren.

Im vergangenen Jahr gab es erstmals Gerüchte, dass Tahnee und Juliette Schoppmann ein Paar seien. Dazu geäußert haben sich die beiden bislang nicht. Auch jetzt bedarf es aber nicht mehr vieler Worte: Mit drei Fotos und zwei Emojis ist alles gesagt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website