Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker auf Heimatbesuch: Tennisstar postet Foto mit Mutter Elvira


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPutins "Zauberer" ist totSymbolbild für einen TextPromiwirt übernimmt Sylter Kult-LokalSymbolbild für einen TextARD-Show: Neuer Job für Sportmoderatorin
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Boris Becker postet Foto mit Mutter Elvira

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker und seine Mutter Elvira: Dieses Bild wurde 2019 aufgenommen.
Boris Becker und seine Mutter Elvira: Dieses Bild wurde 2019 aufgenommen. (Quelle: Eventpress Golejewski / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Mitte Dezember befindet sich Boris Becker wieder in Freiheit. Aktuell ist der Ex-Tennisprofi ist seinem Heimatort – und stattet seiner Mutter einen Besuch ab.

"Ich war drei Jahre alt, als mein Vater mich in meinen allerersten Tennisclub (TC BW Leimen) mitgenommen hat", schrieb Boris Becker am Montag auf Instagram. Dazu teilte der Sportler ein Foto von sich mit mehreren Tennisplätzen im Hintergrund. "Schön, da zu stehen, wo alles angefangen hat…"

Der 55-Jährige befindet sich aktuell in Leimen. Dort, wo alles begann. 1974 wurde er Mitglied des Tennisclubs und wurde nur drei Jahre später in den Jugendkader des Badischen Tennisverbands aufgenommen. Der Start seiner Karriere.

Leiman hat Boris Becker inzwischen verlassen, zuletzt lebte er in London. Seine Mutter Elvira hingegen wohnt noch immer dort – und die besuchte der 55-Jährige nun, wie ein weiteres Foto auf Instagram zeigt. Das sehen Sie, wenn Sie auf dem Post nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Boris Becker und seine Mutter sitzen gemeinsam im Wohnzimmer, sie auf dem Sessel, er auf dem Sofa. Vor ihnen steht eine Tasse Kaffee und ein Teller mit einem Berliner. Mutter und Sohn strahlen in die Kamera.

"Deine Mama wird glücklich sein"

In der Kommentarspalten häufen sich die Komplimente. "Du kommst jetzt sehr bodenständig rüber. Finde ich toll. Deine Mama wird glücklich sein", kommentierte zum Beispiel ein Follower den Beitrag. "Nur demütige Menschen vergessen niemals, wo sie herkommen", so ein weiterer Nutzer.

Ebenfalls zu lesen: "Boris, du siehst wieder glücklich und zufrieden aus. Ich freue mich für dich und auch deine Mama." Weitere Kommentare lauten: "So ein schönes Bild mit der Mama zusammen" oder "So schöne Erinnerungen! Schön, dass du deine Wurzeln nicht vergisst und wertschätzt".

Ende April 2022 verurteilte ein Gericht in London Boris Becker zu zweieinhalb Jahren Haft, da er Teile seines Vermögens in seinem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäß angegeben hatte. Nach 231 Tagen hinter Gittern war er im Dezember freigekommen und zunächst nach Deutschland geflogen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von borisbeckerofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL-Star Lola Weippert will sich zurückziehen
Boris BeckerInstagramLondon
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website