t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Janin Ullman: Die Moderatorin zeigt sich ungeschminkt


Janin Ullman zeigt sich ungeschminkt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Janin Ullmann: Die Moderatorin und Schauspielerin wurde durch den Musiksender Viva bekannt.Vergrößern des BildesJanin Ullmann: Die Moderatorin und Schauspielerin wurde durch den Musiksender Viva bekannt. (Quelle: IMAGO/Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

TV-Moderatorin Janin Ullmann steht meist top gestylt vor der Kamera. Nun zeigt das ehemalige Viva-Gesicht einen sehr natürlichen Schnappschuss von sich.

Seit gut 20 Jahren zählt Janin Ullmann zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Auch als Schauspielerin konnte die heute 41-Jährige ihre Sporen verdienen. Zudem betreibt sie einen Finanz-Podcast und ist als Influencerin tätig. Was diese Jobs gemein haben: Janin Ullmann steht stets geschminkt und gestylt im Rampenlicht. Jetzt teilt die ehemalige Moderatorin des eingestellten Musiksenders Viva allerdings ein natürliches Foto von sich.

Janin Ullmann: "Early birding"

Ullmann stellt in ihre Instagram-Story ein Foto von sich, welches sie auf der Rückbank eines Autos zeigt. Müde lehnt sie ihren Schädel gegen das Fenster. Sie trägt eine schwarze Daunenjacke und darunter ein dunkelgrünes Sweatshirt. "Early birding", also so viel wie "früh aufstehen", schreibt sie zu dem Foto. "Und zurück nach Berlino", heißt es samt Herzaugen-Emoji weiter.

Vor wenigen Tagen teilte sie bereits ein "oben ohne"-Foto bei Instagram, welches sie nahezu ungeschminkt bei einem Beauty-Ritual zeigte. Auf dem Badezimmer-Bild hatte sie Augenpads im Gesicht und trug lediglich einen weißen Bademantel.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Moderatorin machte vor wenigen Monaten damit Schlagzeilen, dass sie beteuerte, wieder reif für eine neue Beziehung zu sein. "Ich bin zum ersten Mal im Leben ganz nah bei mir und wieder offen für Neues − auch für die Liebe", sagte sie 2022 der "Bild"-Zeitung. Ihre letzte Beziehung, die Ehe mit Schauspieler Kostja Ullmann, zerbrach 2018. Das Paar kam 2008 zusammen, heiratete 2016.

Auch im Interview mit t-online vor wenigen Wochen deutete sie an, wie wichtig ihr Umfeld zu dem Zeitpunkt des Liebes-Aus waren. "Ich habe ganz tolle Freunde und gerade in einer Phase, in der es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, habe ich noch mal mehr gemerkt, wie wichtig gute Freundschaften sind", so die 41-Jährige im Gespräch über Freundschaften. "Ich konnte meine Ängste und Sorgen mit ihnen teilen und dadurch ist unsere Verbindung noch tiefer geworden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website