t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Iris Klein verriet vermeintliches intimes Sexdetail über Ex Peter nach Dschungel-Drama


Iris Klein soll intimes Detail über Ex Peter verraten haben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 25.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Peter und Iris Klein: Die beiden waren fast 20 Jahre ein Paar.Vergrößern des BildesPeter und Iris Klein: Die beiden waren fast 20 Jahre ein Paar. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Iris Klein macht ihre Trennung zu einem öffentlichen Thema. Jetzt kommt auch ein vermeintliches intimes Detail ans Licht, das die 55-Jährige erzählt haben soll.

Seit Wochen ist das Ehe-Aus von Iris und Peter Klein Gesprächsthema. Die Reality-TV-Darsteller haben sich getrennt, nachdem der 55-Jährige in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke angebandelt und anschließend gestanden hat, Gefühle für sie entwickelt zu haben. Seitdem sickern immer wieder neue Details über das Dreiecksdrama an die Öffentlichkeit.

Die jüngsten Informationen über das Noch-Ehepaar kommen aber nicht von einer der drei Parteien. Sondern von Dschungelkönigin Djamila Rowe. Im Gespräch mit "Bild" erinnert sie sich an ein Telefonat mit Iris Klein: "Iris und ich haben am 12. Februar telefoniert. Sie hat mir da erzählt, dass Peter für seinen Bodybuilding-Sport Steroide nimmt." Deshalb soll er laut Iris Klein Probleme im Bett gehabt haben. "Das ganze Liebesdrama hat sie vor mir ausgebreitet. Ich wollte das alles gar nicht wissen. Zu viele Informationen."

"Ich finde das so traurig"

Das ist nicht das erste Mal, dass Peter Kleins Intimsphäre zum öffentlichen Thema wird. Iris Klein erzählte kürzlich in ihrer Instagram-Story, dass sie sich eigentlich immer mehr Kinder gewünscht habe. Doch dies sei biologisch nicht mehr möglich. Sie habe keine Gebärmutter mehr und ihr Noch-Ehemann habe sich sterilisieren lassen.

Während Iris Klein in dieser Hinsicht sehr auskunftsfreudig ist, halten sich Peter Klein und Yvonne Woelke überwiegend bedeckt. Djamila Rowe findet es persönlich auch nicht gut, dass die Mutter von Daniela Katzenberger so viel preisgibt. Sie sagt in Bezug auf ihr Telefonat: "Ich finde das traurig, so etwas über seinen Partner auszubreiten."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website