t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andrea Berg: So glücklich ist sie mit Mann Uli nach über 20 Jahren


20 Jahre mit Ehemann zusammen
Andrea Berg: "Haben Schönes erlebt und Krisen gemeistert"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Andrea Berg: Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Schlagerszene.Vergrößern des BildesAndrea Berg: Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Schlagerszene. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 20 Jahren sind Andrea Berg und ihr Mann Uli ein Paar. Nun verrät die Sängerin, wie sie ihre Beziehung frisch hält.

20 Jahre mit einem Partner zusammen zu sein und sich gleichzeitig noch glücklich zu fühlen, will gelernt sein. Doch Schlagerstar Andrea Berg gelingt genau das. Mit ihrem Ehemann Uli Ferber schwebt die "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin nach wie vor auf Wolke sieben. Wie sie diese Langzeitbeziehung meistert, verrät sie nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

"Wir laufen nicht mehr mit Herzchen in den Augen umher"

Seit 2003 sind Andrea Berg und Uli Ferber, der Vater von Vanessa Mais Ehemann Andreas, bereits ein Paar. Geheiratet wurde vier Jahre später, am 27. Juni 2007. "Aus anfänglicher Verliebtheit wurde ein Team. Gefährten wie Bonnie und Clyde", so die Sängerin im Gespräch mit dem Blatt. "Wir laufen nicht mehr mit Herzchen in den Augen umher. Uns verbindet so viel mehr: Wir sind aneinander gewachsen, haben zu zweit viel Schönes erlebt und Krisen gemeistert."

Da mittlerweile alle Kinder, die beide aus früheren Beziehungen in die Ehe brachten, aus dem Haus sind, können sich Berg und Ferber auch viel Zeit für sich gönnen. "Wir können ein bisschen egoistisch sein und nur an uns denken", so die Sängerin. Ferber bekräftigt dies: "Wir erlauben uns mehr Zeit zusammen. Verbinden Arbeit und Privates und schaffen so neue Erinnerungen." Erst kürzlich habe er sie zu einem Videodreh nach Teneriffa begleitet.

Auch an die Zukunft denkt das Paar, das letztes Jahr seinen 15. Hochzeitstag feierte. "Es gibt noch vieles, was ich mit Uli erleben möchte", so die Schlagersängerin, die in ihrer Karriere über 16 Millionen Platten verkaufen konnte. "Berufliche Höhepunkte werden mehrere Open Airs und unser Heimspiel in Aspach. Uli verspricht, immer dabei zu sein, was uns beiden unheimlich viel Kraft gibt. Danach werden wir uns Zeit nur für uns allein nehmen."

Verwendete Quellen
  • Bild: "Andrea Berg und Ehemann Uli: Darum hält unsere Liebe seit 20 Jahren" (kostenpflichtig, Ausgabe vom 4. März 2023)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website