t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ann-Kathrin Götze posiert im kämpferischen Brustpanzer und Gummioutfit


"Dieser Look gab mir so viel Selbstbewusstsein"
Model Ann-Kathrin Götze trägt Brustpanzer

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Ann-Kathrin Götze: Sei ist seit 2012 mit Mrio Götze liiert. 2018 gaben sie sich das Jawort. Das Paar hat einen Sohn.Vergrößern des BildesAnn-Kathrin Götze: Sei ist seit 2012 mit Mario Götze liiert. 2018 gaben sie sich das Jawort. Das Paar hat einen Sohn. (Quelle: IMAGO/Eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In letzter Zeit präsentiert Influencerin und Model Ann-Kathrin Götze ihren Fans stets ausgefallene Mode. Auch ein neues Oberteil gehört in die Kategorie "extravagant".

Früher sah man Ann-Kathrin Götze meist in eleganten Kleidern oder coolen City-Looks. Doch in den vergangenen Tagen zeigte sich die Frau von WM-Held Mario Götze von einer ganz andere Seiten, mal in einem Lack-und-Leder-Outfit, dann in Samt. Die neuste Kleiderwahl der 33-Jährigen ist wieder recht besonders.

Ann-Kathrin Götze trägt futuristischen Brustpanzer

So posiert die Mutter eines Sohnes vor einem Spiegel. Sie trägt eine weite goldene Baggyhose und dazu ein Top aus Kunststoff, welches eher wie ein bauchfreier Brustpanzer aus schwarzem Gummi wirkt. Diesen kämpferischen Look kombiniert sie mit einem eher klobigen Boot mit Metallspitze.

Zu dem Story-Beitrag schreibt Götze: "Dieser Look gab mir so viel Selbstbewusstsein. Ich liebe es, dass Kleidung unsere Energie transformieren kann und wir uns ganz anders fühlen können." Diesen selbstbewussten Dress teilt Ann-Kathrin Götze allerdings lediglich in ihrer Instagram-Story und nicht auf ihrem Profil. Somit können Fans das Brustpanzer-Top nicht kommentieren.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 zusammen. Im Mai 2018 heirateten die beiden standesamtlich, 2019 folgte dann eine große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Highlights davon finden sich noch immer auf dem Instagram-Profil von Ann-Kathrin Götze. Mario Götze spielt seit 2022 für Eintracht Frankfurt, sie ist als Influencerin mit weit über 1,7 Millionen Followern auf Instagram sowie als Designerin erfolgreich. Diesen zeigt sie nicht nur gerne ihre Mode, sondern gibt auch Einblicke in ihren Alltag als Mutter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website