t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: "In fünf Tagen zehn Kilo" verloren


"Schwach auf den Beinen"
Pietro Lombardi hat "in fünf Tagen zehn Kilo" verloren

Von t-online, mbo

19.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Der Sänger liegt krank im Bett.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Der Sänger liegt krank im Bett. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Unnormal schwach auf den Beinen" fühlt sich Pietro Lombardi. Das hat mit einer enormen Gewichtsabnahme zu tun, wie er jetzt verrät.

Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi hat einen Magen-Darm-Infekt. Auf Instagram erklärt er, dass es ihm zwar wieder besser gehe. Dennoch fühle er sich noch sehr schlapp.

"Durch meinen krassen Gewichtsverlust – in fünf Tagen knapp zehn Kilo – bin ich unnormal schwach auf den Beinen", schreibt Lombardi auf die Frage eines Fans hin, wie er sich inzwischen fühle. Doch Lombardi ist sicher: "Das wird wieder, sobald ich richtig essen und trinken kann und der Darm sich erholt hat."

Laut "Bild" liegt Lombardi schon einige Tage krank im Bett, hat sich von seiner Familie isoliert, um diese nicht anzustecken. Er habe auf Instagram erzählt, dass er in eine eigene Etage gezogen ist. Besonders schlimm für ihn: Seitdem er krank ist, hat er seine Verlobte, die Influencerin Laura Rypa, seinen siebenjährigen Sohn Alessio sowie Baby Leano nicht gesehen. Er habe seinen Followern auf Instagram erzählt, dass der unfreiwillige Abstand zu seinen Liebsten ihn "krass runter" ziehe.

Lombardi ist derzeit als Juror der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL zu sehen. Mit der Show startete er 2011 als Sieger der achten Staffel seine Karriere. Dort lernte er auch Sarah Engels kennen, die er 2013 heiratete. 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt. 2016 trennte sich das Paar, seit 2019 sind Engels und Lombardi geschieden. Seit dem vergangenen Jahr ist er mit Laura Maria Rypa verlobt, im Januar freuten sich die beiden über die Geburt ihres Sohnes Leano.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website