t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Valentina Pahde: Ex-GZSZ-Star im knappen Bikini


"Hallöchen Popöchen"
Valentina Pahde posiert in knappem Bikini

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde: Der Schauspielerin folgen bei Instagram fast 850.000 Fans.Vergrößern des BildesValentina Pahde: Der Schauspielerin folgen bei Instagram fast 850.000 Fans. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Zeit bei GZSZ ist vorbei, doch ihren Fans bleibt Schauspielerin Valentina Pahde bei Instagram erhalten. Ihr neues Bild verursacht bei einigen "Schnappatmung".

Durch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und ihre Rolle als Sunny Richter wurde Valentina Pahde zum Liebling vieler Fans der RTL-Soap. Vor wenigen Wochen hatte die Schauspielerin ihren letzten Drehtag und nahm Abschied von der Serie. Auch wenn sie somit nicht mehr täglich im Fernsehen zu sehen ist, meldet sich die 28-Jährige regelmäßig bei ihren mittlerweile knapp 845.000 Followern auf ihrem Instagram-Account. Nun sendet sie ihren Fans paradiesische Urlaubsgrüße und begeistert mit ihrem Outfit.

Valentina Pahde: "Das bedarf keiner Worte"

Aktuell befindet sich der Serienstar auf der indonesischen Insel Lambok. Von dort hat Valentina ihren Fans schon mehrere Updates geschickt. Doch ihr neuster Post hat es in sich, denn Schauspielerin posiert auf einer Strandschaukel stehend vor einer blauen Meereskulisse. Dabei trägt sie lediglich einen königsblauen Bikini, der nur das Nötigste bedeckt.

Auf drei der vier Fotos in der Social-Media-Galerie zeigt sie ihren Followern ihre Rückseite. Erst auf dem letzten Schnappschuss wendet sie sich der Kamera zu und grinst in Richtung der Linse. "Das bedarf keiner Worte", schreibt sie unter den Instagram-Post. Dazu setzt sie Hashtags wie ""Paradies", "gute Zeiten" oder "glücklich".

Fans begeistert: "Ich bekomme Schnappatmung"

"Glücklich" scheinen auch Valentinas Abonnenten über den Beitrag zu sein: Innerhalb weniger Stunden wurde dieser bereits fast 20.000 Mal mit einem Like versehen. Dazu überschütten ihre Fans die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin mit vielen Komplimenten.

"Hallöchen Popöchen", schreibt eine Userin samt mehreren Herzaugen-Emojis in die Kommentarspalte. Eine andere: "Ich bekomme Schnappatmung!" "Heißer wird es heute nicht mehr", meint ein weiterer Fan. Noch jemand spielt auf die Bildunterschrift der Schauspielerin an: "Da fehlen auch mir die Worte! Wow!"

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von valentinapahde
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website