t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tennisprofi Naomi Osaka überrascht mit Babybauch


Tennisprofi überrascht mit Babybauch

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 22.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Naomi Osaka: Die Tennisspielerin ist wieder schwanger.Vergrößern des BildesNaomi Osaka: Die Tennisspielerin ist wieder schwanger. (Quelle: Presley Ann / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tennisspielerin Naomi Osaka bekommt ihr erstes Kind. Jetzt zeigt sie erstmals ihren Babybauch.

Im Januar beendete Naomi Osaka die wochenlangen Spekulationen um sie. Die Sportlerin hatte ihre Teilnahme bei den Australian Open abgesagt und damit für viele Fragezeichen gesorgt. Erst Wochen nach ihrer Absage gab sie den Grund dafür bekannt: Osaka wird Mutter.

"Ich weiß, dass ich mich auf so vieles in der Zukunft freuen kann", sagte die Tennisspielerin da und stellte ein Ultraschallfoto online. Mit besonders freudiger Erwartung sehe sie dem Moment entgegen, in dem "mein Kind eines meiner Matches anschaut und jemandem sagt: 'Das ist meine Mama'". Dieser Moment scheint nicht mehr in weiter Ferne zu sein. Denn jetzt zeigte die 25-Jährige auf Instagram ihren Babybauch und der lässt vermuten, dass das Baby schon bald zur Welt kommen wird.

Erstes Bild mit Babybauch

Denn die Kugel, mit der sich die 25-Jährige ihren 2,7 Millionen Fans auf Instagram inszeniert, ist nicht mehr klein. Stolz posiert die werdende Mutter mit ihrem Bauch, der unter ihrem T-Shirt hervorguckt, für die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Insgesamt vier Fotos veröffentlichte die Sportlerin, auf zwei davon sieht man deutlich die Babykugel. Die Bilder wurden in Japan aufgenommen, wo sich Osaka gerade aufhält. Tennis-Kollegin Sloane Stephens schreibt zu dem Foto: "Mama in Japan."

Weitere Kommentare von begeisterten Followerinnen und Follower folgen. Sie gratulieren Osaka zur Schwangerschaft oder machen ihr Komplimente zur Babykugel. Es ist das erste Mal, dass sie ihren Bauch zeigt. "Ich hatte völlig vergessen, dass du schwanger bist", schreibt jemand unter den Beitrag. In der Vergangenheit stellte sie nur Bilder online, auf denen sie entweder weite Kleidung trug, oder der Bauch aus anderen Gründen nicht zu sehen war.

Babypause soll nur kurz sein

Die Tenniskarriere wolle der Profi nur kurze Zeit pausieren. Das stellte Osaka bereits klar, als sie die Öffentlichkeit von der Schwangerschaft informierte. Sie könne es "kaum erwarten, auf den Court zurückzukehren". Die Monate abseits des Sports hätten in ihr eine neue "Liebe und Wertschätzung für das Spiel" erweckt. Sie habe erkannt, dass das Leben kurz sei und dass sie keinen Moment für selbstverständlich hinnehmen wolle.

Wann genau Osaka ihr Baby bekommen wird, hat sie nicht verraten. 2024 wolle sie aber schon wieder an den Australian Open teilnehmen und damit ihre Profikarriere fortsetzen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von naomiosaka
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website