t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum teilt seltenes Foto: So sah sie als Teenager aus


Heidi Klum postet Foto mit absolutem Seltenheitswert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Die 49-Jährige ist auf dem Cover der griechischen "Vogue".
Heidi Klum: Die 49-Jährige ist auf dem Cover der griechischen "Vogue". (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heidi Klums Leben ist dank ihrer Aktivitäten bei Instagram eigentlich bestens dokumentiert. Nun teilt das Model jedoch ein altes Foto, welches man so noch nie gesehen hat.

Es gibt wohl kaum einen deutschen Promi, der bei Instagram so viele Einblicke in sein Leben gewährt wie Heidi Klum. Teilweise mehrmals am Tag postet die GNTM-Chefjurorin Fotos auf ihrem Profil, auch ihre Story bestückt sie regelmäßig. Meist können ihre über zehneinhalb Millionen Follower Fotos und Videos aus dem Arbeitsleben des Models sehen, Schmuseeinheiten mit Ehemann Tom Kaulitz sind ebenfalls keine Seltenheit. Zuletzt stellte sie ihr Fotoshooting für die griechische Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" in den Vordergrund, teilte viele Einblicke in die Sessions. Doch jetzt postet Heidi einen Schnappschuss mit Seltenheitswert.

Seltene Jugendaufnahme von Heidi Klum

Denn die 49-Jährige stellte auf ihrem Kanal ein Bild aus ihrer Jugend online. Darauf trägt sie einen roten Cardigan, darunter einen braunen Rollkragen. Die Haare sind nicht so blond, wie man es von ihr gewohnt ist, wirken auf der Aufnahme eher kupferfarben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heidi sieht sehr jung aus, könnte sehr wahrscheinlich noch ein Teenager sein. Wann und wo die Aufnahme entstanden ist, gibt die "Model-Mama" nicht an. Unter den Beitrag tippt sie lediglich ein Emoji, das die Zunge herausstreckt.

Das freche Jugendbild können die Fans der "Germany's next Topmodel"-Ikone nicht kommentieren, da Heidi Klum die Kommentarfunktion ausgeschaltet hat. Auch wie viele Likes das Bild bekommen hat, ist nicht öffentlich einsehbar.

Dennoch stellt die jugendliche Heidi ein Unikat auf dem fast 6.800 Beiträge umfassenden Profil dar. Zuletzt präsentierte Heidi sich in auffälligen Roben oder ließ ihre Brüste für die Kamera wackeln.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von heidiklum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website