t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis verführerisch im kleinen Schwarzen: "Einfach der Hammer"


Sylvie Meis zeigt im Minikleid mit transparenter Corsage viel Haut

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin zeigt sich gerne in eleganten Kleidern. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Moderatorin weiß, wie sie sich am besten in Szene setzt. Nun posierte Sylvie Meis verführerisch im kleinen Schwarzen für die Kamera – zur Freude ihrer Fans.

Fast 1,5 Millionen Menschen folgen Sylvie Meis bei Instagram. Auf ihrem Account teilt die Moderatorin vor allem eines: Fotos von sich selbst. So zeigt sie sich mal ganz leger in sportlicher Kleidung beim Workout oder postet sonnige Grüße im Bikini aus dem Urlaub. Am häufigsten sind aber Bilder der 44-Jährigen in eleganten Outfits zu finden.

Ob opulente Roben oder raffiniert geschnittene Kleider – Sylvie Meis weiß genau, wie sie sich modisch am besten in Szene setzt. Das beweist die gebürtige Niederländerin nun erneut.

Verführerisch im kleinen Schwarzen

In einem Video posiert sie in einem schwarzen Minikleid und blickt verführerisch in die Kamera. Das trägerlose Dress lässt den Blick auf die Schultern der ehemaligen "Let's Dance"-Moderatorin frei und betont ihr Dekolleté. Doch das Highlight ist die transparente Corsage, die noch mehr Haut durchblitzen lässt. Der kurze Schnitt des Kleides und die farblich passen High Heels setzen den Fokus zusätzlich auf die nackten Beine der Unternehmerin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Haare hat Sylvie Meis zu einem Knoten am Hinterkopf zusammengebunden, schwarzes Augen-Make-up und glitzernder Schmuck runden den glamourösen Look perfekt ab. "Letzte Nacht", schrieb die Ex-Frau von Fußballstar Rafael van der Vaart zu dem Beitrag und versah ihn mit einem schwarzen Herz. Für was sie sich so in Schale geworfen hat, verriet sie allerdings nicht.

"Dieser Körper ist der Hammer"

Die Follower der 44-Jährigen zeigen sich komplett begeistert von den Aufnahmen. "Wow, du siehst mal wieder umwerfend aus", "Du bist so eine schöne Frau" oder "Dieser Körper ist einfach der Hammer", schwärmen die User in den Kommentaren zu dem Post. "Wow", "atemberaubend" oder "Göttin" lauten ebenfalls einige der vielen Komplimente, die neben unzähligen Flammen- und Herzaugen-Emojis zu finden sind.

Insgesamt wurde der Beitrag innerhalb weniger Stunden bereits rund 10.000 Mal mit einem "Gefällt mir" versehen. Auch Kolleginnen wie Frauke Ludowig, Nazan Eckes und Simone Ballack ließen ein Herz da.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sylviemeis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website