t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Shakira verlässt Barcelona: Seitenhieb gegen Ex Piqué und Neuanfang in USA


"Neues Kapitel begonnen"
Shakira verlässt nach Trennung Barcelona – und stichelt gegen Ex

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 03.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Shakira: Die Sängerin verkündet Umzugspläne.Vergrößern des BildesShakira: Die Sängerin verkündet Umzugspläne. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein emotionaler Abschied von ihrer langjährigen Heimat Barcelona und ein weiterer Seitenhieb gegen Ex Gerard Piqué: So will Shakira ein neues Leben beginnen.

Sängerin Shakira hat sich auf ihrem offiziellen Instagram-Account von ihrer langjährigen Heimat Barcelona verabschiedet. Zu einem Bild der spanischen Metropole erklärt sie zunächst, warum sie einst überhaupt dort hingezogen war: "Ich habe mich in Barcelona niedergelassen, um meinen Kindern Stabilität zu geben", schreibt die 46-Jährige. Besagte Stabilität wolle sie ihren Kids "jetzt in einem anderen Winkel der Welt" bieten.

Die Abreise sei als "neues Kapitel auf der Suche nach dem Glück" zu verstehen, heißt es in dem Post weiter. Einen Seitenhieb gegen ihren Ex-Mann Gerard Piqué, den sie jedoch nicht namentlich erwähnt, konnte sie sich dabei nicht verkneifen. Denn ihr Dank gelte der Stadt Barcelona, "in der ich gelernt habe, dass Freundschaft zweifellos länger hält als Liebe. Danke an alle, die mich dort ermutigt, meine Tränen getrocknet, mich inspiriert haben und mich wachsen ließen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zieht es Shakira in die USA?

Wo genau es Shakira und die beiden Kinder, den zehnjährigen Milan und den zwei Jahre jüngeren Sasha, nun hinzieht, ist nicht bekannt. Berichten zufolge sei es denkbar, dass sie gemeinsam in die USA, genauer gesagt nach Miami im Bundesstaat Florida ziehen. Dort lebt die Familie der Sängerin.

Die kolumbianische Sängerin Shakira und der spanische Fußballstar Piqué, der unlängst sein Karriereende bekannt gab, beendeten im Juni 2022 ihre Beziehung. Zwölf Jahre lang waren die beiden liiert. Die Trennung von Piqué machte erneut Schlagzeilen, als Shakira im Januar den Track "BZRP Music Sessions, Vol. 53" veröffentlicht hatte. Viele Fans sahen darin ein Rachelied.

Shakira verriet vor Kurzem auch, dass sie "emotional von Männern abhängig" gewesen sei und an "das Märchen" geglaubt habe, "dass eine Frau einen Mann braucht, um vollständig zu sein". Sie sagte weiter: "Jetzt fühle ich mich vollständig, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich auf mich selbst verlasse und ich auch zwei Kinder habe, die auf mich angewiesen sind, also muss ich stärker sein als eine Löwin."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von shakira
  • dailymail.co.uk: "'Thanks to everyone who dried my tears': Shakira bids farewell to Barcelona as she seeks a new life in Miami with her kids after devastating split from Gerard Pique" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website