t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Annika und Frederick Lau verliebten sich vor der Kamera


Seit acht Jahren verheiratet
So verliebten sich Annika und Frederick Lau vor der Kamera

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 03.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Annika und Frederick Lau: So hat sich das Paar kennengelernt.Vergrößern des BildesAnnika und Frederick Lau: Das Paar hat 2015 geheiratet. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Annika und Frederick Lau feiern Jahrestag. Passend dazu traten sie gemeinsam im Fernsehen auf – und sprachen über ihr Kennenlernen.

Moderatorin Annika Lau und Schauspieler Frederick Lau lernten sich bei der Arbeit kennen. Heute sind sie nicht nur verheiratet, sondern auch Eltern von drei Kindern. Am 1. April hatten die beiden ihren achten Hochzeitstag – und feierten diesen unter anderem in dem RTL-Format "Gala".

In ihrer Show begrüßte Annika Lau ihren Ehemann als Gast und plauderte mit ihm über ihre gemeinsame Zeit. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten für das Musikvideo "Die Zeit heilt nichts" des Rappers B-Tight. Darin spielen sie ein Liebespaar. "Ich weiß noch, wie es war: schön", erinnert sich der 33-Jährige mit einem Lächeln.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor dem Dreh habe sie ihm noch geschrieben. "Da hast du mich gefragt, wie man es denn macht. Wie man sich küsst, im Fernsehen oder im Film. Dann habe ich geantwortet, man küsst sich einfach. Und es war eine Lüge", bricht er am Ende in Lachen aus. "Wir haben seitdem auch nicht mehr aufgehört zu küssen", fügt sie hinzu. Nach dem Dreh seien sie "nahtlos" zusammengekommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

2015, zwei Jahre später, gaben sie sich spontan auf dem Standesamt das Jawort. "Wir haben von dem einen auf den anderen Tag geheiratet. Die haben gesagt, es gibt erst in ein paar Monaten einen Termin oder morgen", so Frederick Lau. Da sie am 1. April geheiratet hätten, würden einige Verwandten aber immer noch denken, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt habe.

Nun soll es bald aber doch noch eine üppige Hochzeitsfeier geben, wahrscheinlich zu ihrem Zehnjährigen. Das Paar habe große Pläne. Annika und Frederick Lau würden eine Bühne, eine Location an einem See und ein Orchester einplanen. Auch Sänger Wolfgang Petry habe man als Act gewollt, doch dieser mache keine Auftritte mehr.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Gala" vom 1. April 2023
  • instagram.com: Profil von annikalauofficial
  • youtube.com: Profil von @juicemagazinTV
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website