t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Grey's Anatomy"-Star Caterina Scorsone verliert Haustiere bei Hausbrand


Emotionaler Post von Caterina Scorsone
"Grey's Anatomy"-Star verliert Haustiere bei Hausbrand

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Caterina Scorsone: Bei der Schauspielerin und ihrer Familie hat es gebrannt.Vergrößern des BildesCaterina Scorsone: Bei der Schauspielerin und ihrer Familie hat es gebrannt. (Quelle: Jon Kopaloff/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit erschreckenden Bildern und einer bedrückenden Nachricht wendet sich Caterina Scorsone an ihre Fans. Das Haus des TV-Stars ist abgebrannt.

"Grey's Anatomy"-Schauspielerin Caterina Scorsone berichtet nach einem Feuer in ihrem Haus Dramatisches. Vor "einigen Monaten" habe es bei ihr gebrannt, wie die 41-Jährige auf Instagram schreibt. Dazu teilt sie ein Foto vom nicht mehr bewohnbaren Haus sowie Bilder ihrer Haustiere, die bei dem Brand ums Leben kamen.

Als sie ihre Kinder gerade bettfertig gemacht habe, habe sie den Rauch bemerkt, der schon bis ins Bad vorgedrungen sei, schreibt Scorsone. "Als ich den Flur hinunterblickte, hatte sich bereits ein Strom dichten schwarzen Rauchs gebildet, der das ganze Haus erfüllte." Dann erklärt sie: "Ich hatte etwa zwei Minuten Zeit, um meine drei Kinder aus dem Haus zu bringen." Dafür, dass sie rechtzeitig aus dem Gebäude herauskamen, sei sie "ewig dankbar".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Katzen und ihren Hund habe sie nicht retten können. Scorsone schreibt: "Leider haben wir alle vier unserer Haustiere verloren. Wir leiden immer noch unter diesem Verlust, aber wir sind froh, dass wir sie überhaupt lieben durften."

Sie bedankt sich bei allen Helfenden

Schließlich bedankt sich die Seriendarstellerin bei den "unglaublichen Menschen", die sie unterstützt haben. Feuerwehr, Polizei, die Nachbarschaft, Eltern von Mitschülerinnen und Mitschülern ihrer Kinder, die Stars und Crew von "Grey's Anatomy". Man habe ihr Spielzeug und Bücher geschickt, Kleidung und Vorräte. Scorsones Schwestern seien angereist und haben organisiert, was organisiert werden musste, "damit ich bei meinen Kindern sein konnte".

Scorscone beendet ihren Post und schreibt, dass sie gelernt habe, dass das einzig wichtige "die Menschen (und Wesen) sind, die man liebt" und "die Gemeinschaft". Sie spielt in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" die Ärztin Dr. Amelia Shepherd.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • instagram.com: Profil von caterinascorsone
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website