t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels fragt: "Was ist sexy?"


Nach wochenlanger Nackt-Offensive
Cathy Hummels: "Was ist sexy?"

Von t-online, Seb

10.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sie wehrt sich gegen Kritik auf Instagram.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Sie wehrt sich gegen Kritik auf Instagram. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den letzten Monaten posierte Cathy Hummels oft leicht bekleidet. Jetzt fragt die Moderatorin sich, was denn "sexy" überhaupt bedeutet.

Das hätte sie sich vielleicht früher fragen sollen. Spätestens seit ihrer Scheidung von BVB-Kicker Mats Hummels im Dezember 2022 inszeniert sich Cathy Hummels als selbstbewusste Frau. Immer wieder postet sie für ihre knapp 700.000 Follower freizügige Fotos. Mal in Dessous, mal ganz nackt. Dafür kriegt sie zwar viel Zuspruch, aber auch genauso viel Kritik. In einem neuen Social-Media-Beitrag thematisiert Cathy Hummels nun das Thema Sexiness.

Zu einem Foto, welches sie auf dem Praça do Comércio in Lissabon zeigt, schreibt die 35-Jährige nachdenkliche Zeilen: "Ich werde gefragt: Wann zeigst du dich endlich wieder sexy? Okay, mache ich. Aber erst will ich folgende Frage beantwortet haben: Was ist sexy? Muss man dafür eine Nackedei sein? Bitte helft mir dies zu verstehen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihren Fans gibt sie ihren eigenen Lösungsansatz zu der Frage mit auf den Weg: "Meine Definition davon ist : Trag es mit Selbstbewusstsein. Kleidung schmückt dich. Aber Schönheit gemeinsam mit Sexiness strahlt man aus, weil man sich wohl fühlt. Dieses Outfit ist für mich genauso sexy wie ein Bikini-Bild." Für Freunde dieses Cathy-Hummels-Contents schiebt sie direkt die Bemerkung nach: "Keine Sorge, es kommt schon mal wieder Nachschub!"

Fans diskutieren Sexiness

Die Community der "Kampf der Realitystars"-Moderatorin nimmt den Ball auf und diskutiert über das Thema. "Nein, um sexy zu sein, muss man nicht nackt sein. Das gesamte zählt. Ich finde, statt 'sexy' klingt 'sinnlich' schöner", meint eine Userin. Auch ein männlicher Fan erklärt seine Ansicht: "Sexy heißt für mich, du musst kein Nackedei sein. Eine Frau wirkt am erotischsten, wenn man nicht alles sieht."

Jemand anderes kommentiert: "Egal was du trägst oder an hast, du bist wirklich sexy genug und ein großartiger, toller Mensch. Eine hübsche, intelligente, bezaubernde, wunderschöne junge Frau, liebe Cathy. Lass dir nichts schlechtes einreden!" Und das sollte doch dem Verständnis der Cathy Hummels entsprechen. Schon oft hat sie ihren Followern erklärt, dass sie stets das mache, worauf sie Lust habe und womit sie sich wohl fühle.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cathyhummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website