t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stefanie Giesinger teilt Urlaubsbilder und hält Händchen: Ist sie vergeben?


Macht sie ihre neue Liebe offiziell?
Stefanie Giesinger teilt Urlaubsbilder – und hält Händchen

Von t-online, CKo

11.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Giesinger: Das Model zeigt sich im Netz an der Seite von Jeremy Steeb.Vergrößern des BildesStefanie Giesinger: Das Model zeigt sich im Netz an der Seite von Jeremy Steeb. (Quelle: Cindy Ord/Getty Images for Tory Burch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um Stefanie Giesinger und Jeremy Steeb gab es zuletzt Liebesgerüchte. Jetzt sorgen neue Bilder des Models für Schlagzeilen.

Ist Stefanie Giesinger wieder in festen Händen? Diese Frage beschäftigte die Fans der "Germany's Next Topmodel"-Bekanntheit in den vergangenen Wochen. Denn im März zeigte sie sich an der Seite von Jeremy Steeb auf einem Event. Ob die beiden tatsächlich zusammen sind, lassen sie bisher offen. Doch jetzt sorgt Giesinger für neuen Gesprächsstoff.

Auf Instagram teilt sie Bilder von ihrem Urlaub in Namibia. Ihren fünf Millionen Followern verrät sie dabei auch, mit wem sie die Reise verbracht hat: Jeremy Steeb. Dabei lenkt vor allem eine Aufnahme die Aufmerksamkeit der Fans auf sich: Giesinger und Steeb sitzen auf Pferden – und halten dabei Händchen.

Trotz Foto schweigen beide weiter

Das Foto heizt die Liebesgerüchte an, mit Worten äußert sich Giesinger allerdings immer noch nicht zu ihrem vermeintlichen Glück. Und auch Jeremy Steeb schweigt weiter, kommentiert die Urlaubsbilder in der Kommentarspalte allerdings mit drei roten Herz-Emojis.

Jeremy Steeb ist der Sohn der Tennislegende Carl-Uwe Steeb. "Bild" berichtete, dass der 23-Jährige seinerseits als Start-up-Gründer und Unternehmensberater tätig sei. Im vergangenen Jahr soll er Giesinger begegnet sein. Die zwei verbrachten bereits im Januar einen ersten Urlaub gemeinsam auf Bali. Bestätigt sind die Informationen vonseiten Steeb nicht.

Zuvor war Giesinger sieben Jahre lang mit dem Influencer Marcus Butler zusammen gewesen. Nachdem die Fans bereits einige Zeit über eine Trennung der beiden spekuliert hatten, machte Giesinger das Ende der Beziehung im vergangenen Oktober offiziell.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von stefaniegiesinger
  • bild.de: "Neue Liebe für Stefanie Giesinger!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website