t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Clea-Lacy Juhn: Ex von Sebastian Pannek ist wieder vergeben


Clea-Lacy Juhn
Ex-"Bachelor"-Siegerin ist wieder verliebt

Von t-online, Seb

14.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Clea-Lacy Juhn: Bei Instagram folgen der ehemaligen "Der Bachelor"-Teilnehmerin über 400.000 Menschen.Vergrößern des BildesClea-Lacy Juhn: Bei Instagram folgen der ehemaligen "Der Bachelor"-Teilnehmerin über 400.000 Menschen. (Quelle: IMAGO/Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im September gaben Clea-Lacy Juhn und Sportmoderator Riccardo Basile ihre Trennung bekannt. Nun ist die "Bachelor"-Ex wieder verliebt. Doch wer ist ihr Neuer?

Endlich wieder gute Nachrichten für die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin Clea-Lacy Juhn. Im November 2019 verliebte sich die Influencerin in Riccardo Basile. Fast drei Jahre später trennten sich die "Bachelor"-Siegerin und der Sportmoderator. Gründe für das Liebes-Aus wurden keine genannt. Clea-Lacy tauchte ab, meldete sich nur noch unregelmäßig bei ihren über 400.000 Instagram-Fans. Nun hat sie eine neue Beziehung öffentlich gemacht.

Etwa fünf Monate nachdem das Liebes-Aus mit dem Sportmoderator offiziell wurde, schwebt die Ex-Freundin von Ex-Bachelor Sebastian Pannek wieder auf Wolke sieben. Auf ihrem Kanal teilt sie ein dunkles Schwarz-Weiß-Bild. Auf diesem umarmt sie einen Mann. Ihr strahlendes Gesicht verdeckt das ihres Gegenübers. Die 31-Jährige trägt ein schwarzes Kleid, ihr Partner ist ebenfalls ganz in Schwarz gehüllt, hat sich eine Hose und ein Hemd übergezogen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Social-Media-Posting schreibt Clea-Lacy eine rührende Liebeserklärung: "Ich habe mein Herz verloren. In guten wie in schlechten Zeiten heißt es immer. Doch man weiß vorher nie, ob es tatsächlich so ist, vor allem wenn die Sonne mal nicht scheint. Dieser Mann hat mir gezeigt, dass er an meiner Seite ist, auch wenn ich mal keine Kraft habe aufzustehen, mir nicht zum Lachen zumute ist oder ich Ängste habe."

Clea-Lacy ist "angekommen"

Weiter heißt es: "Zu all diesem Glück, diesen Menschen an meiner Seite zu haben, bringt er in unser gemeinsames Leben noch eine wundervolle Tochter mit." Aktuell verspüre sie eine gewisse Leichtigkeit und habe viel Freude am Leben. Sie habe das Gefühl, "angekommen zu sein".

Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, bleibt jedoch erstmal ihr Geheimnis. Sein Gesicht ist auf dem Foto verdeckt, verlinkt ist ihr neuer Partner ebenfalls nicht. Dennoch freuen sich Freunde und Fans der "Der Bachelor"-Siegerin über das neue Liebes- und Lebensglück.

Ex-Bachelorette Nadine Klein schickt ein Herzaugen-Emoji in die Kommentarspalte. Ina Aogo ist ebenfalls aus dem Häuschen: "Wow, ich freue mich für dich!" Eine andere Userin schreibt: "Ich freue mich so für dich! Nur das Beste."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von clea_lacy
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website