• Home
  • Themen
  • Der Bachelor


Der Bachelor

Der Bachelor

Sebastian und Angelina Pannek verraten Babygeschlecht

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit und dem ersten gemeinsamen Kind verkündeten die Reality-TV-Kandidaten, dass sie wieder Eltern werden. Nun haben Sebastian und Angelina Pannek Details zum Nachwuchs verraten.

Sebastian und Angelina Pannek: Das Paar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.

Da sprühen die Funken im Paradies. Der "Kampf der Realitystars" wird eher zum "Flirt der Realitystars". In dessen Mittelpunkt: Yeliz Koc. Die kommt einem Kandidaten näher. Sie landen sogar im Bett!

"Kampf der Realitystars": Yeliz findet Gefallen an einem Kandidaten.

Die Liebe von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ist gescheitert. Der darauf folgende Rosenkrieg geht dafür in die nächste Runde: Jimi Blue hat seine Ex blockiert. Sie wirft auch seiner neuen Freundin einiges vor.

Yeliz Koc: Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht bekam im Oktober 2021 ihr erstes Kind.

Ab Mittwochabend ist es wieder soweit: 22 Prominente kämpfen in der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" um 50.000 Euro. Dabei sind 22 Künstler, Ex-Kuppelshow-Kandidaten und TV-Bekanntheiten. Wer bringt wohl das größte Dramapotenzial mit?

Kampf der Realitystars

Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht liegt einiges im Argen. Eigentlich hatte sich das Ex-Paar nach dem öffentlichen Rosenkrieg wieder versöhnt. Doch nun hat der TV-Star offensichtlich seinen Anwalt eingeschaltet.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Das Paar trennte sich kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter.

Instagram-Premiere fĂĽr Baby Snow! Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc hat schon oft Inhalt mit ihrer Tochter gepostet. Nun zeigt sie zum allerersten Mal das Gesicht des Babys.

Yeliz Koc: Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht bekam im Oktober 2021 ihr erstes Kind.

Im August 2018 fing alles an. Sie wurden ein Paar, zogen zusammen, gaben sich das Jawort, begrüßten ihr erstes Kind. Nun kommt der nächste Meilenstein im Leben von Angelina und Sebastian Pannek: Baby Nummer zwei.

Sebastian und Angelina Pannek: Seit 2018 sind die beiden ein Paar.

Ein Gruppendate sorgt bei "Der Bachelor" für Aufruhr – auch unter den Zuschauern. Zudem kommt es erneut zu einem Kuss, mit diesem haben aber sicher die wenigsten gerechnet.

Jana-Maria, Yasmin, Nele, Dominik, Christina N., Christina Aurora: Der Bachelor lud die Kandidatinnen auf ein ungewöhnliches Gruppendate ein.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koch verkĂĽndet ihren Fans eine Neuigkeit, die ihre Gesundheit betrifft. Die frischgebackene Mutter muss sich einer Brust-OP unterziehen.

Yeliz Koc: Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht bekam im Oktober 2021 ihr erstes Kind.

In der dritten "Bachelor"-Folge wurde die Mädelsvilla von zwei Neuzugängen aufgewirbelt. Zudem ging Dominik Stuckmann mit der ersten Single-Lady auf Tuchfühlung – was vor allem einer Konkurrentin missfiel.

"Der Bachelor": In Folge drei fiel der erste Kuss.

Im Spiel um die Liebe wurde die zweite Runde eingeläutet. Bachelor Dominik Stuckmann lädt die ersten Single-Damen zum Date ein – doch nicht alle wollen ihn weiter kennenlernen.

Dominik Stuckmann: Der Bachelor musste sich in der zweiten Folge von vier Damen verabschieden.

Der rote Teppich ist ausgerollt, die Mädels sind hergerichtet: It's "Bachelor"-Time! Dominik Stuckmann durfte in der ersten Folge seine 22 Single-Damen kennenlernen – und das nicht ohne einen kleinen Spaß.

Dominik Stuckmann: Er ist der neue Bachelor.

Neues Jahr, neuer Bachelor: Am Mittwochabend zeigte RTL die erste "Der Bachelor"-Folge mit Dominik Stuckmann. Im Netz waren die User allerdings eher geteilter Meinung, was den Rosenkavalier angeht.

Er ist der Neue: Bachelor Dominik Stuckmann.

Urlaub mit dem Ex. Das klingt für viele vielleicht abschreckend, doch Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht beweisen nun, dass dies auch eine super Idee sein kann und veröffentlichen süße Videos von sich.

Yeliz Koc: Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht bekam im Oktober 2021 ihr erstes Kind.

Dominik Stuckmann geht Ende Januar auf die Suche nach der großen Liebe. Der neue Bachelor darf dabei gleich 22 Singledamen kennenlernen. Welche der Frauen wohl das Herz des 29-Jährigen erobern kann?

Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022: Die 22 Frauen buhlen um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann.

Yeliz Koc erzählt im Netz viel über den Alltag mit ihrer kleinen Tochter – erhält für ihre Aussagen aber auch immer wieder Kritik. Dass sie das Rauchen wieder angefangen hat, kommt ebenfalls nicht bei allen gut an.

Yeliz Koc: Die Influencerin hat mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht eine gemeinsame Tochter.

Sein Kind ist in Hannover, sein Leben in Berlin: Jimi Blue muss gerade versuchen, beides zu stemmen. Nun spricht er ĂĽber sein Leben als pendelnder Vater und seine Beziehung zu Ex-Freundin und Kindsmutter Yeliz Koc.

Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler und Unternehmer ist dieses Jahr Vater geworden.

2018 suchte er als "Der Bachelor" vor laufenden Kameras sein Liebesglück, jetzt wechselt Daniel Völz in die fiktive Datingwelt. In der neuen Serie "Afterglow – Alles nur Show?" spielt er die Hauptrolle.

Daniel Völz: 2018 verteilte er in der RTL-Datingshow "Der Bachelor" Rosen.

Im "Bachelorette"-Finale erhielt er zwar von Maxime Herbord die letzte Rose, doch die Beziehung kam nie in Fahrt. Nach dem Finale war nur von Dating die Rede. Nun hat Raphael Fasching eine neue Freundin.

Raphael: Er ist Fotograf aus Leopoldsdorf.

Nach ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" wollten Melanie Müller und Mike Blümer an ihrer Beziehung arbeiten. Ohne Erfolg. Stattdessen wurde die Ballermannsängerin nun in der Hauptstadt mit einem anderen Mann gesehen – und der sieht ihrem Mike ziemlich ähnlich.

Melanie MĂĽller: Sie und ihr Mann Mike BlĂĽmer heirateten 2014.

Vor wenigen Tagen machte TV-Moderatorin Dany Michalski ihre erneute Brustkrebserkrankung öffentlich. Nun überrascht sie damit, dass sie eine Chemotherapie ablehne und mit Tee gegen den Krebs kämpfen wolle.

Dany Michalski: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin kämpft zum zweiten Mal gegen Brustkrebs.

Nach langem Kampf gegen die Krankheit galt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Moderatorin als geheilt. Doch nun hat Dany Michalski erneut eine niederschmetternde Diagnose erhalten: Der Krebs ist zurĂĽck.

Dany Michalski: Der TV-Star ist an Brustkrebs erkrankt.

Das Baby von Jimi Blue und seiner Yeliz Koc ist da. Die frischgebackene Mutter und die Familie des Kindsvaters haben sich allerdings zerstritten. Zur Geburt freuen sich Natascha und Cheyenne Ochsenknecht dennoch.

Natascha Ochsenknecht: Sie ist wieder Oma geworden.

Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss machte 2020 einen Motorradunfall öffentlich. Dieser brachte ihn nicht nur ins Krankenhaus, sondern auch vor Gericht. Wegen eines illegalen Rennens wurde er jetzt verurteilt.

Sebastian Preuss: Der amtierende Bachlor hatte einen schweren Unfall.

Drum prĂĽfe, was sich im TV kurzfristig binde: Das wilde Flirten von "Love Island" hat ein Ende. Nun steht das Gewinnerpaar der Kuppelshow fest. Doch nach dem Finale wollen auch andere Paare zusammenbleiben.

"Love Island": Diese vier Paare standen im Finale.

Ring statt Rose: Ex-"Bachelorette" Nadine Klein hat geheiratet. Fotos ihrer Traumhochzeit mit Tim Nicolas Schwichtenberg hat sie auf ihrem Instagram-Profil geteilt. 

Sie sind jetzt Frau und Mann: Nadine Klein mit Tim Nicolas Schwichtenberg.

Die frühere "Bachelor"-Kandidatin Jessi Cooper und ihr Mann, Ex-"Bachelorette"-Beau Nik Schröder, freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Die stolze Mama zeigt prompt ein erstes Foto ihrer Tochter.

Jessi Cooper und Niklas Schröder: Die beiden sind seit 2019 verheiratet.

Beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" gingen diese Singles ohne Rose nach Hause. Die zweite Chance für die TV-Liebe folgt: "Bachelor in Paradise". Einige der neuen Kandidaten können Sie gar nicht kennen.

Paul Janke: Er wird wieder Cocktails fĂĽr die "Bachelor in Paradise"-Singles mixen.

Im vergangenen Jahr kämpfte Jenny Thiede noch um das Herz von RTL-"Bachelor" Sebastian Preuss. Mittlerweile hat sie ihre große Liebe in einer Frau gefunden. Ihr neues Glück macht sie jetzt bei Instagram offiziell.

Jenny Thiede: Die Tierpflegerin war 2020 Kandidatin beim "Bachelor".

Zwar bekam sie die letzte Rose, aber nicht die große Liebe. Doch nun könnte Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Mimi Gwozdz in der neuen Staffel "Promi Big Brother" die ganz große Aufmerksamkeit bekommen. 

"Der Bachelor": Niko Griesert entschied sich im Finale fĂĽr Kandidatin Mimi.

Dem deutschen Fernsehen fehlt der Mut. Bei RTL lassen sich die Jahreszeiten anhand der Sendungen ablesen, der ARD laufen die Moderatorinnen und Moderatoren weg. So kann es nicht weitergehen.

Let's dance: Nach Ansicht von Kolumnistin Lamya Kaddor hat die Tanzshow ihren Zenit längst überschritten.
  • Lamya Kaddor
Von Lamya Kaddor

Im vergangenen Jahr war sie Kandidatin bei "Der Bachelor", zuvor war sie bereits bei "Love Island" zu sehen. Nun macht Jessica Fiorini ihre neue Beziehung öffentlich und stellt klar: "Ich fühle mich zu Frauen viel mehr hingezogen."

Jessica Fiorini: Sie hat sich jetzt abseits der TV-Kameras verliebt.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website