• Home
  • Themen
  • Sebastian Pannek


Sebastian Pannek

Sebastian Pannek

Sebastian und Angelina Pannek verraten Babygeschlecht

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit und dem ersten gemeinsamen Kind verkündeten die Reality-TV-Kandidaten, dass sie wieder Eltern werden. Nun haben Sebastian und Angelina Pannek Details zum Nachwuchs verraten.

Sebastian und Angelina Pannek: Das Paar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.

Im August 2018 fing alles an. Sie wurden ein Paar, zogen zusammen, gaben sich das Jawort, begrüßten ihr erstes Kind. Nun kommt der nächste Meilenstein im Leben von Angelina und Sebastian Pannek: Baby Nummer zwei.

Sebastian und Angelina Pannek: Seit 2018 sind die beiden ein Paar.

Sebastian Pannek hatte einen schlimmen Handwerkerunfall, musste im Krankenhaus operiert werden. Seinen Followern berichtet der frĂĽhere RTL-Bachelor ausfĂĽhrlich davon und nennt auch blutige Details.

Sebastian Pannek: Der frĂĽhere Bachelor hatte einen Unfall bei der Gartenarbeit.

Amira Pocher hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen Influencer zu ätzen. Ex-Bachelor und Influencer Sebastian Pannek wirft der Schwangeren nun mangelndes Verantwortungsbewusstsein vor.

Sebastian Pannek: Er ist selbst Vater eines Kindes.

Angelina Pannek hatte nur kurz nach der Entbindung ihres erstes Kindes ein Foto von sich gepostet. Dafür bekam die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin viel Kritik. Jetzt wehrt sie sich mit einem bearbeiteten Bild von sich. 

Angelina Pannek: Die 28-Jährige wehrt sich jetzt nach der Kritik an einem Foto.

Sie bekamen das erste "Bachelor"-Baby: Angelina und Sebastian Pannek. Sebastian erklärt, warum das Ehepaar ihr Kind nicht zeigen wird und Angelina meldet sich aus der Instagram-Pause zurück.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Hier ist das "Bachelor"-Paar bei der Guido-Maria-Kretschmer-Modenschau im Juli 2019 zu sehen.

Im Dezember verkündeten Angelina Heger und Sebastian Pannek, dass die Nachwuchs erwarten. Im März folgten die Verlobungsnews. Nun kommen Vermutungen auf, dass die beiden "Bachelor"-Stars schon geheiratet haben.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Die beiden werden bald Eltern.

Eine Liebe auf der Überholspur: Im Sommer machten Angelina Heger und Sebastian Pannek ihre Beziehung offiziell, im Winter gaben sie die Schwangerschaft bekannt. Jetzt wagt das Paar den nächsten Schritt.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Im August 2018 hat es gefunkt.

An ihrem 28. Geburtstag rĂĽckt sie in den Hintergrund: Bachelor-Babe Angelina Heger verkĂĽndet bei Instagram, welches Geschlecht das Kind von ihr und Ex-Bachelor Sebastian Pannek haben wird.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Die beiden bekommen bald ihr erstes Kind.

2017 suchte Clea-Lacy Juhn ihr Liebesglück im Fernsehen. Sie ging beim "Bachelor" als Siegerin hervor. Doch lange hielt die Beziehung nicht. Jetzt ist die Influencerin wieder vergeben. Ihr Neuer ist kein Unbekannter. 

Clea-Lacy Juhn: Die "Bachelor"-Gewinnerin ist wieder neu vergeben.

Jennifer Lange zeigte ihren Fans kürzlich, dass sie ein Langzeit-EKG trägt. Die 25-Jährige hatte – vor allem bei sportlichen Aktivitäten – Unregelmäßigkeiten bei ihrem Herzschlag festgestellt. 

Jennifer Lange und Andrej Mangold: Die beiden fanden bei der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" zueinander.

Angelina Heger hat sich wieder einen Bachelor geangelt. Dieses Mal Sebastian Pannek, den Ex von Clea-Lacy Juhn. Die vermutete hinter der Beziehung zunächst einen "Scherz".

Sebastian Pannek liebt jetzt Angelina Heger und nicht mehr Clea-Lacy Juhn.

Evelyn Burdecki soll eine der zwölf Kandidaten sein, die im Januar ins Dschungelcamp einziehen. Mit ihrer unverblümten und frischen Art wird sie für jede Menge erheiternde Momente im Busch sorgen. 

Evelyn Burdecki: Sie ist die Ex-Ex-Ex-Ex von fast allem.

2016 wurde sie zur "Miss Nürnberg" gekürt. Ein Jahr später versuchte Julia Prokopy bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Jetzt macht sie als Wiesn-Playmate die Männer verrückt.

t-online news

2017 bekam Clea-Lacy Juhn die letzte Rose von Bachelor Sebastian Pannek. Doch nach anderthalb Jahren Liebe kam es zum Beziehungs-Aus. t-online.de traf Clea-Lacy zum Gespräch.

Clea-Lacy Juhn: Nach der Trennung von Sebastian Pannek war sie auf der Fashion Week in Berlin unterwegs – er auch.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren das einzige Paar, bei dem nach dem "Bachelor"-Finale die Funken sprühten. Doch ihre Liebe scheiterte. Im t-online.de-Gespräch packt der Ex-Bachelor aus.

Bei diesem Mann werden viele Frauen schwach: Ex-Bachelor Sebastian Pannek ist wieder solo unterwegs.
Von Elke Habekost

Inci Sencer ist wieder schwanger. Das Bachelor-Babe erwartet nur sechs Monate nach der Geburt von Baby Nummer eins Kind Nummer zwei.

Inci Sencer: Sie wird wieder Mama.

Es ist ein Schock fĂĽr viele Trash-TV-Liebhaber: Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich getrennt. Das verkĂĽndete der Bachelor von 2017 jetzt auf Instagram.

Der Bachelor und seine Rose: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren auch nach der Sendung ein Paar.

Zwei Neuzugänge kommen auf die Insel und die sind beide an Sebastian interessiert. Der bändelt eigentlich gerade mit Carina an. Ja, bei "Bachelor in Paradise" geht es wieder zur Sache. 

Annika und Sebastian: Die beiden kommen sich bei einem Date näher.

Ex-Rosenkavalier Paul Janke ist aktuell bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. Was er sich von der Teilnahme erhofft und warum ihm viele davon abgeraten haben, hat er t-online.de jetzt verraten. 

Paul Janke: Der Ex-Bachelor sucht noch immer nach der groĂźen Liebe.
Von Luca Cordes

Die Frühlingsstimmung sollte man sich durch das Wetter nicht nehmen lassen. Die Promis machen's vor – und lassen uns auf Instagram an ihren Frühlingsgefühlen teilhaben.

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella: Auch nach 13 Jahren Ehe sind sie noch verliebt.

2017 suchte Sebastian Pannek als Bachelor die große Liebe und fand seine aktuelle Freundin Clea-Lacy. Jetzt geht er auf seinen Nachfolger Daniel Völz los und macht ihm schwere Vorwürfe.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich.

Von GNTM in den Dschungel, vom "Bachelor" zu "Promi Big Brother" – in der Trash-TV-Welt sind Überschneidungen normal. Jetzt will Bachelor-Babe Julia in Heidis Modelshow durchstarten.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Das Dschungelcamp hat noch gar nicht begonnen und schon wird es ernst. Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides hat ein klares Ziel: Sie will die Dschungelkrone – um jeden Preis.

Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides will die Dschungel-Krone.

Heute Abend begibt sich wieder ein Rosenkavalier auf die Suche nach der ganz ganz groĂźen Liebe. Doch was wurde eigentlich aus den TV-Junggesellen der vergangenen Jahre?

Ab dem 10. Januar sucht "Der Bachelor" wieder nach der Frau fĂĽrs Leben.

Diese Nachricht war für ihre Fans ein Schock: Das "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn hat die gemeinsame Wohnung in Köln aufgelöst. Aus gutem Grund. 

Sebastian Pannek und Freundin Clea-Lacy Juhn lebten in einer gemeinsamen Wohnung in Köln.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website