t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stefanie Heinzmann ändert nach "Grinch"-Look ihre Haarfarbe


Trägt die Sängerin jetzt eine Glatze?
Nach "Grinch"-Look: Stefanie Heinzmann ändert ihre Haarfarbe

Von t-online
Aktualisiert am 14.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Heinzmann: Seit Ende 2020 trägt die Sängerin ihre Haare blond.Vergrößern des BildesStefanie Heinzmann: Seit Ende 2020 trägt die Sängerin ihre Haare blond. (Quelle: Ulrich Stamm / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor drei Wochen präsentierte Stefanie Heinzmann ihren Fans ihre neue Haarfarbe. Nun zeigt sich die Sängerin wieder so, wie man sie seit drei Jahren kennt. Oder ist doch etwas anders?

Ende März überraschte Stefanie Heinzmann ihre Fans mit einem neuen Look. Die Sängerin zeigte sich auf Instagram mit neongrünen Haaren, passend dazu färbte sie sich auch die Augenbrauen in derselben Farbe. Den Look können Sie sich hier noch einmal anschauen.

Für die neue Frisur bekam die 34-Jährige nicht nur Komplimente. Einigen ihrer fast 100.000 Followern gefiel die Haarfarbe nicht. Manche erinnerte Stefanie Heinzmann an den "Grinch" oder an einen "Kobold". Andere wiederum fanden den Look "obergeil", "klasse" oder "mega".

Blond statt Grün

Jetzt, drei Wochen später, ist Stefanie Heinzmann wieder blond, wie auf ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram zu sehen ist. Gemeinsam mit Peter Maffay stand die Musikerin am Mittwochabend in Zermatt in der Schweiz auf der Bühne.

Während der "Tabaluga"-Star eine schwarze Lederhose und ein graues Shirt trug, kam Stefanie Heinzmann in einem Look in Cremetönen. Von der grünen Frisur war nichts mehr zu sehen.

Berühmt wurde Stefanie Heinzmann 2008 mit langen braunen Haaren. Diesem Look blieb die Sängerin mehrere Jahre treu, bis sie sich 2014 mit kupferroten Haaren zeigte. Es folgte ein grelles Rot, dann ging es wieder zurück zur Naturhaarfarbe.

2017 waren ihre Haare dann auf einmal platinblond – und deutlich kürzer. Drei Jahre später griff sie dann zum Rasier statt zur Schere und entschied sich für einen raspelkurzen Look. Und den trägt Stefanie Heinzmann auch heute wieder.

Fast könnte man jedoch meinen, die Sängerin ging dieses Mal noch einen Schritt weiter. Hat sie sich diese Haare komplett abrasiert? Trägt Stefanie Heinzmann nun eine Glatze? Auf früheren Fotos waren ihre Haare zwar kurz, aber doch etwas länger.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von stiflti
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website