t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Stefanie Heinzmann kaum wiederzuerkennen: Farbenfroher neuer Look


Sängerin Stefanie Heinzmann ist kaum wiederzuerkennen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 27.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Heinzmann: Die Sängerin präsentiert sich derzeit mit einem neuen Look.
Stefanie Heinzmann: So sah die Sängerin vor dem neuen Look aus. (Quelle: IMAGO/Oliver Langel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ist sie das wirklich? Stefanie Heinzmann präsentiert sich ihren Fans mit einer gänzlich neuen Frisur. So farbenfroh hat man die 34-Jährige wohl noch nie gesehen.

Nicht nur die Kurzhaarfrisur von Stefanie Heinzmann kommt völlig verändert daher, auch ihre Augenbrauen sind passend eingefärbt. Den überraschend knalligen Look zeigt die Sängerin ihren knapp 100.000 Fans auf Instagram. Die grünen Haare sorgen dabei für viele Kommentare – und das in ganz verschiedene Richtungen.

Während Heinzmann von einigen Fans Lob für ihre "Hammer Haare" erhält und dabei sogar der Tipp erwähnt wird, sie solle sich eine "grüne Brille" zulegen, findet sich auch viel Kritik auf ihrem Profil. User lassen sich in der Kommentarspalte der Sängerin über den Look aus, zeigen sich gar enttäuscht von Heinzmanns giftgrünem Vokuhila.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wird halt immer schlimmer. Wie man sich so verschandeln kann ist mir schleierhaft", schreibt ein Fan in die Kommentare und ein anderer witzelt wegen der grünen Farbe und in Anspielung an die gleichnamige Filmfigur schlichtweg: "Oh Shrek". Wieder ein anderer schließt sich der Kritik mit den harschen Worten an: "Sehr schade ... dabei ist sie eigentlich hübsch." Stefanie Heinzmann hat dafür nur ein Lachen übrig. Die 34-Jährige setzt unter den dritten der erwähnten Kommentare drei feixende Emojis.

"Das Leben ist doch zu kurz, um immer das gleiche zu tragen"

Dass Heinzmann für gewagte Looks bekannt ist, dürfte den Fans in den vergangenen Jahren nicht entgangen sein. Zuletzt lief sie mit raspelkurzen, blonden Haaren herum. So sah man die Schweizerin auch bei TV-Shows wie "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" oder "The Masked Singer".

Jetzt bedankt sie sich bei Promi-Friseur Martin Dürrenmatt für den neuen Look, ist auf dem Foto zusammen mit ihm zu sehen. Beide sind auf dem Foto strahlend zu sehen, scheinen glücklich über das Ergebnis zu sein. Dürrenmatt kommentiert außerdem augenzwinkernd: "Das Leben ist doch zu kurz, um immer das gleiche zu tragen." Heinzmann präsentierte die Haarpracht anschließend nicht nur bei Instagram, sondern auch im Fernsehen: Sie war so am Wochenende zum großen Finale der Schweizer Castingshow "Stadt Land Talent" zu sehen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von stefanieheinzmann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website