t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rumer Willis hat erstes Kind bekommen: Intime Fotos der Hausgeburt


Demi Moore war dabei
Intime Fotos von Rumer Willis' Hausgeburt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 15.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Rumer Willis: Die 34-Jährige ist im April zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesRumer Willis: Die 34-Jährige ist im April zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Presley Ann/Getty Images for Mejuri)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rumer Willis hat im April ihr erstes Kind bekommen, ihre Tochter wurde zu Hause geboren. Bilder zeigen nun die Momente kurz vor der Entbindung.

Am 18. April 2023 kam Louetta Isley Thomas auf die Welt, das erste Kind von Schauspielerin Rumer Willis und Enkelkind der Hollywoodstars Bruce Willis und Demi Moore. Schon mit den News auf Instagram erklärte die 34-Jährige, dass ihr Kind eine Hausgeburt gewesen sei. Nun gibt es auch Fotos davon.

Zum Muttertag, der am vergangenen Sonntag gefeiert wurde, teilte Scout Willis, Rumers Schwester, eine Bilderreihe auf ihrem Social-Media-Kanal. Darauf ist Rumer zu sehen, wie sie in einem Wasserbecken auf die Geburt wartet, neben ihr ihre Familie, die ihr beisteht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Vor ein paar Wochen hatte ich eines der tiefgründigsten Erlebnisse meines Lebens, als ich sah, wie sich meine Schwester buchstäblich öffnete und ein Tor zum Himmel wurde", schrieb Scout zu den Aufnahmen. Ihre Schwester bezeichnet sie als Ikone und als mutig. "Nachdem ich gesehen habe, dass du das schon so lange willst, ist es mir eine große Ehre, dir alles Gute zu deinem ersten Muttertag zu wünschen."

"Ich platze vor Liebe"

Es sei für sie auch eines der schönsten Dinge gewesen, zu sehen, wie ihre Mutter Demi ihrer Tochter Rumer in den ersten Wochen mit dem Neugeborenen half und zur Seite stand. "Ich platze vor Liebe", beendet Scout ihren Post.

Demi Moore und Bruce Willis haben aus ihrer im Jahr 2000 geschiedenen Ehe drei mittlerweile erwachsene Töchter. Dass ihre Patchworkfamilie gut funktioniert, beweisen immer wieder gemeinsame Social-Media-Auftritte. Neben den drei Kindern hat Bruce Willis mit seiner jetzigen Frau, Emma Heming-Willis, zwei weitere Töchter, die elfjährige Mabel und die zwei Jahre jüngere Evelyn.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von scoutlaruewillis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website