t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elizabeth Hurley begeistert Fans im Bikini: "Du bist wunderschön"


Model feiert bald 58. Geburtstag
Elizabeth Hurley begeistert Fans im Bikini

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Elizabeth Hurley: Die Britin versorgt ihre Follower regelmäßig mit privaten Schnappschüssen.Vergrößern des BildesElizabeth Hurley: Die Britin versorgt ihre Follower regelmäßig mit privaten Schnappschüssen. (Quelle: Michael Loccisano/Getty Images for Empire State Realty Trust)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Elizabeth Hurley zeigt auf Social Media gerne ihren Körper. Jetzt postet die britische Schauspielerin erneut ein freizügiges Foto.

Wie man die Blicke der Internetnutzer auf sich zieht, weiß Elizabeth Hurley. Die britische Schauspielerin erfreut ihre 2,6 Millionen Follower auf Instagram immer wieder mit privaten Schnappschüssen. Auf manchen trägt die 57-Jährige stylishe Outfits und manchmal – wie auch jetzt wieder – posiert sie knapp bekleidet.

In einem neuen Post präsentiert Hurley, die am 10. Juni ihren 58. Geburtstag feiert, ihren neuen Bikini. Auf dem ersten Bild zeigt sie sich von vorne und blickt dabei direkt in die Kamera, auf dem zweiten Foto sieht man ihre Rückseite.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit diesem jüngsten Social-Media-Auftritt kann Hurley bei ihren Fans punkten. Innerhalb von 15 Stunden wird der "Gefällt mir"-Button über 92.000-mal angeklickt. Zudem wird die Kommentarspalte mit Komplimenten überflutet: "Wow, du siehst unglaublich toll aus", "Du bist wunderschön" oder auch "Ich liebe es", ist da unter anderem zu lesen.

Hurley ist Mutter eines Sohnes

Bekannt wurde Elizabeth Hurley durch ihre Arbeit als Model und Schauspielerin, sie spielte in Produktionen wie "Teuflisch" oder "Austin Powers" mit. Doch auch durch ihre Beziehungen schaffte sie es wiederholt in die Schlagzeilen. So lernte sie in den Neunzigerjahren etwa Filmstar Hugh Grant kennen. Die beiden sollen 13 Jahre lang ein Paar gewesen sein. Im Jahr 2000 folgte die offizielle Trennung.

Im selben Jahr bekam sie mit Unternehmer Steve Bing, der 2020 verstorben ist, einen Sohn, Damian Charles Hurley. Von 2007 bis 2011 war Hurley mit Arun Nayar veheiratet, anschließend mit dem Cricketspieler Shane Warne verlobt. 2013 wurde die Verbindung wieder gelöst. 2022 verstarb der Sportler.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von elizabethhurley1
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website