t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ioan Gruffudd: Tochter von "Titanic"-Star fordert einstweilige Verfügung


Was geschah in seinem Haus?
Tochter von "Titanic"-Star fordert einstweilige Verfügung gegen ihn

Von spot on news, t-online, sow

03.06.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 126561773Vergrößern des BildesIoan Gruffudd: Der Hollywoodstar erlebt derzeit ein regelrechtes Familiendrama. (Quelle: Mary EvansxAF ArchivexCBS via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ioan Gruffudds 13-jährige Tochter Ella soll eine einstweilige Verfügung gegen ihn beantragt haben. Dabei steht der Vorwurf der häuslichen Gewalt im Raum.

Mit Filmen wie "Fantastic Four" und "Titanic" ist der Schauspieler Ioan Gruffudd einem breiten Publikum bekannt geworden. Der 49-Jährige steht inzwischen seit fast 30 Jahren regelmäßig vor der Kamera, auch mit Serienrollen wie in "Glee" steigerte er seine Popularität. Doch die aktuellen Schlagzeilen kratzen an Gruffudds Image.

Bei dem US-Star scheint sich derzeit ein regelrechtes Familiendrama abzuspielen. Wie die britische Zeitung "DailyMail" unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtet, hat seine 13-jährige Tochter Ella Evans nun eine einstweilige Verfügung gegen ihren Vater beantragt, nachdem es in der vergangenen Woche im Haus des Schauspielers in Los Angeles zu einem Vorfall gekommen sein soll.

Vorwürfe der häuslichen Gewalt?

Laut des Berichts sollen Ella und ihre vier Jahre jüngere Schwester Elsie bei Ioan Gruffudd und seiner derzeitigen Freundin Bianca Wallace zu Besuch gewesen sein. Was genau passierte, ist bislang nicht bekannt. Es soll ein Fall von häuslicher Gewalt vorliegen, doch Details sind rar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie durch die Dokumente nun bekannt wird, habe die 13-Jährige auch gegen Gruffudds Partnerin einen zivilrechtlichen Belästigungsschutz beantragt. Demnach solle der Antrag am 23. Juni vor Gericht verhandelt werden.

Nachdem Ioan Gruffudd und Alice Evans, die Mutter seiner beiden Kinder, sich 2021 nach 14 Jahren Ehe scheiden ließen, brach ein Rosenkrieg zwischen den beiden aus. Es gab einen Streit um das Sorgerecht für die Kinder, öffentliche und schwerwiegende Vorwürfe der häuslichen Gewalt sowie bereits eine erste einstweilige Verfügung. Jetzt scheint der ganze Wirbel in die nächste Runde zu gehen. Von den Beteiligten gibt es derweil bisher keine persönlichen Äußerungen in der Angelegenheit.

Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "EXCLUSIVE: Alice Evans' 13-year-old daughter Ella has applied for a RESTRAINING ORDER against her father Ioan Gruffudd and his girlfriend Bianca Wallace following 'an incident at their home'" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website