t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna-Carina Woitschack teilt altes Foto: So sah sie vor zwölf Jahren aus


Schlagerstar teilt Foto von früher
So sah Anna-Carina Woitschack vor zwölf Jahren aus

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 05.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack: Sie teilt ein besonderes Foto.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack: Sie teilt ein besonderes Foto. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anna-Carina Woitschack teilt eine Aufnahme vom Beginn ihrer Karriere. So hat sich die Schlagersängerin seitdem verändert.

Am Wochenende hat Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack ihr erstes Konzert im österreichischen Wien gegeben. Neben ihr hatte auch Menderes Bağcı, bekannt aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", an diesem Abend einen Auftritt. Gemeinsam posierten die beiden Stargäste für ein Foto, das Woitschack auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat.

Auf dem Foto strahlen die Musiker in die Kamera. Woitschack trägt ein weißes Bandeau-Top und einen kurzen rosafarbenen Rock. Bağcı wählte für den Auftritt ein Hemd in kräftigem Rot.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam für ein Foto posieren. Vor zwölf Jahren ist schon einmal eine Aufnahme entstanden. Dieses Bild hat Woitschack ebenfalls öffentlich geteilt, schrieb dazu: "Zwischen diesen Fotos liegen zwölf Jahre." Die Stars haben sich in der Zwischenzeit sichtlich verändert. Woitschack zeigte sich damals mit Seitenscheitel, ihr Kollege trug damals eine Flechtfrisur.

Woitschack erfreut mit neuem Pärchenfoto

Dieses alte Foto bleibt nicht das einzige, das Woitschacks Fans begeistert. In ihrer Story gibt es zudem ein neues Pärchenfoto zu bestaunen. Mit ihrem Freund Daniel posiert sie in einem Fahrstuhl, drückt ihm ein Küsschen auf die Schläfe, während sie das Spiegelselfie schießt. Beide tragen ein legeres Outfit mit Shorts. Das Foto entstand laut Markierung ebenfalls in Wien.

Anna-Carina Woitschack ist mit Daniel nach ihrer Trennung von Sänger Stefan Mross zusammengekommen. Das einstige Schlagerpaar war seit 2020 verheiratet, gab im vergangenen November nach ersten Gerüchten schließlich das Ende seiner Ehe bekannt.

Auch Stefan Mross ist mittlerweile wieder in festen Händen. Seine neue Partnerin ist Eva Luginger, ebenfalls Schlagersängerin und frühere Freundin seiner Ex.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von anna.carina.woitschack
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website