t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Stefan Mross: Ist seine neue Freundin Eva Luginger Schuld am Ehe-Aus? Sie packt aus


Schuld am Ehe-Aus? Neue Freundin von Stefan Mross packt aus

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Eva Luginger und Stefan Mross: Sie sind offiziell ein Paar.Vergrößern des BildesEva Luginger und Stefan Mross: Sie sind offiziell ein Paar. (Quelle: imago / Instagram Eva Luginger / Collage t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack machte Stefan Mross seine neue Liebe publik. Nun verrät das Paar, wie und wann es zueinanderfand.

Nach sechs gemeinsamen Jahren gaben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im November 2022 ihre Trennung bekannt. Kurz darauf tauchten Bilder der Sängerin auf, die sie innig mit einem anderen Mann zeigen. An Weihnachten machte die 30-Jährige ihre neue Beziehung schließlich offiziell und zelebriert sie seitdem öffentlich mit Pärchenfotos bei Instagram.

Im März zog Stefan Mross nach: Auch der "Immer wieder sonntags"-Gastgeber ist neu verliebt – in eine Freundin seiner Ex. Eva Luginger ist ebenfalls Schlagersängerin und kennt Anna-Carina Woitschack seit vielen Jahren. 2021 begleitete sie die ehemalige DSDS-Teilnehmerin sogar auf Tour.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich hatte nie die Absicht, ihn mir zu krallen"

Hatte sie etwas mit der Trennung des einstigen Schlagertraumpaares zu tun? Erst nach dem offiziellen Liebes-Aus im Dezember habe es zwischen ihr und Stefan Mross gefunkt, stellte Eva Luginger nun klar. "Natürlich fand ich Stefan als Mann vorher schon attraktiv. Aber ich hatte nie die Absicht, ihn mir zu krallen", sagte sie der "Bild".

Zu Anna-Carina Woitschak habe sie schon seit Monaten keinen Kontakt mehr. "Als ich mit Stefan zusammenkam, war zwischen uns schon lange Funkstille", beteuert die Sängerin, die sich ebenfalls vor Kurzem von ihrem Ehemann trennte. "Die Scheidungen laufen. Seit September sind wir beide im Trennungsjahr. Es wird sozusagen eine Doppel-Scheidung", erklärte Stefan Mross.

Hochzeit und Kinder? Das sagt das Paar

Beide wollen einen Neuanfang und planen ihre gemeinsame Zukunft. Eva Luginger ist bereits zu dem Musiker gezogen, auch seine drei Kinder und seine Mutter kenne sie. "Wir fühlen uns schon wie eine Familie", so die 35-Jährige. Gemeinsamer Nachwuchs komme aber nicht infrage, betonte sie. Eine Hochzeit schließt das Paar hingegen nicht aus. "Ob ich mich ein viertes Mal traue, kann ich nicht sagen. Aber ich bin für alles offen", sagte Stefan Mross der Zeitung.

Der Moderator war vor seiner Ehe mit Anna-Carina Woitschack von 2006 bis 2012 mit seiner Kollegin Stefanie Hertel verheiratet gewesen. Die beiden sind Eltern der 21-jährigen Johanna, die ebenfalls Sängerin ist. Nach der Scheidung ging der Schlagerstar von 2013 bis 2016 mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt den Bund der Ehe ein. Aus dieser Beziehung stammen eine weitere Tochter und ein Sohn.

Verwendete Quellen
  • bild.de: Stefan Mross und seine Eva: Es ist wirklich wahre Liebe"
  • instagram.com: Profil von eva_luginger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website