t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein plant Brust-OP: Tochter Daniela Katzenberger ist begeistert


Iris Klein lässt sich Brüste operieren
Tochter Daniela Katzenberger: "Endlich wirst du vernünftig"

Von t-online, CKo

16.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Iris Klein: Tochter wie Mutter stehen seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger und Iris Klein: Tochter wie Mutter stehen seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Klein plant eine Brustoperation. Jetzt äußert sich ihre Tochter Daniela Katzenberger zu diesem Schritt – und zeigt sich begeistert.

Nach ihrer Trennung von Ehemann Peter Klein ist Iris Klein auf Erneuerung aus. Die TV-Bekanntheit und Influencerin hat sich bereits die Lippe aufspritzen lassen, als Nächstes ist ihre Oberweite an der Reihe. Wie sie auf Instagram kürzlich verriet, lässt sie sich noch diesen Monat die Brüste vergrößern.

Ihre Tochter, TV-Star Daniela Katzenberger, freut sich, dass Iris Klein nun bald ebenfalls im "Mitglied im Katzenberger Silikonclub" ist. Denn sowohl sie als auch ihre Halbschwester Jenny Frankhauser haben sich bereits unter das Messer gelegt. Katzenberger hat sich ihre Körbchengröße vor über zehn Jahren auf 75F vergrößern lassen. Nach der Geburt ihrer Tochter ließ sie eine Bruststraffung und neue Silikonpolster einsetzen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Als ich gehört hab', dass sie das machen will, war mein erster Satz: 'Boah, Mama, endlich wirst du vernünftig'!", sagt Katzenberger der "Bild"-Zeitung. Iris Klein habe sich vor zwei Jahren die Brüste verkleinern lassen, "weil sie so hängende Milchtüten hatte". Nach der Menopause hätte sich ihr Körper weiter verändert: "Das waren eher so in die Jahre gekommene Pfälzer Milchtüten und nicht mehr so stehende, geile Abschuss-Raketen."

Doch nicht nur die Körbchengröße ändert sich, generell habe sich bei ihrer Mutter einiges seit der Trennung getan, findet Katzenberger. "Mama war ja viele Jahre lang eher so eine trutschige Mutti mit weiten Sommerkleidern. Ich war ja schon immer froh, dass sie sich die Haare gefärbt hat!" Mittlerweile trage sie auch wieder High Heels. "Das konnte sie 20 Jahre lang nicht machen, weil Peter ja so klein ist. Ihr neuer Freund ist dagegen fast zwei Meter groß, und jetzt wächst sie im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinaus."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "'Ich freue mich, dass Mama neue Brüste bekommt'" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama
  • instagram.com: Profil von danielakatzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website