t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Caroline Beil löscht Fotos mit Ehemann bei Instagram: Ehe-Aus?


Ehe vor dem Aus?
Caroline Beil löscht Fotos mit ihrem Mann bei Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Caroline Beil und Philipp Sattler: Das Paar ist seit 2018 verheiratet.Vergrößern des BildesCaroline Beil und Philipp Sattler: Das Paar ist seit 2018 verheiratet. (Quelle: Brian Dowling / Getty)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neun Jahre waren sie ein Paar, gaben sich 2018 das Jawort. Doch jetzt heizt Caroline Beil die Gerüchteküche an: Ist die Ehe gescheitert?

In wenigen Tagen feiern Caroline Beil und Philipp Sattler ihren fünften Hochzeitstag. Im September 2018 hatten sich die Moderatorin und der Zahnarzt die ewige Treue geschworen. Kurz vorher machen nun Schlagzeilen die Runde, die alles andere als rosig klingen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich das Paar nach neun Jahren Beziehung getrennt haben. Bestätigt ist das Ehe-Aus bisher nicht. Auf die Trennung angesprochen, sagte die Moderatorin lediglich: "Kein Kommentar." Auch ihr Ehemann ist kurz angebunden: "Privates bleibt privat."

Alle Fotos gelöscht

Doch Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte – und die sind nun verschwunden. Auf Instagram hatte Caroline Beil immer mal wieder gemeinsame Pärchenfotos veröffentlicht. Eines der letzten wurde erst Ende Juni auf der Social-Media-Plattform gepostet. Keines davon ist aktuell noch zu finden.

Auf dem Profil von Philipp Sattler hingegen existieren die gemeinsamen Schnappschüsse noch. "Also ganz objektiv muss ich feststellen, dass nur einer von uns in den letzten neun Jahren optisch älter geworden ist ... und sie ist es nicht!", schrieb er Mitte Januar dazu.

Erst Ende Juni schwärmte Caroline Beil noch im Interview mit t-online über ihr Eheglück und verriet das Geheimrezept für ihre funktionierende Beziehung. Vor allem Zeit zu zweit sei wichtig für eine intakte Ehe. "Wenn du zwei Kinder hast, dann musst du aufpassen, dass du dich nicht in der Routine verlierst", so die 56-Jährige zu t-online.

Auch eine Auszeit als Paar sei wichtig. "Manchmal mieten wir uns hier ein Hotelzimmer in Berlin und sagen: 'Ciao Familie, wir sind weg.' Dann gehen wir irgendwo essen, danach ins Hotel und dann haben wir eine tolle Nacht. So was muss man machen." Doch jetzt, zwei Monate später, scheint alles aus zu sein.

Caroline Beil und Philipp Sattler wurden 2014 ein Paar. 2018 hatten sich die beiden dann in Schottland das Jawort gegeben. Sie in einem Traum aus weißer Spitze, er in einem Anzug in Schwarz. Ein Jahr zuvor war ihre gemeinsame Tochter Ava zur Welt gekommen.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Die Ehe von Caroline Beil ist nicht mehr heil" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von beilcaroline
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website