t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Hannah Montana"-Star | Diebstahl und Trunkenheit: Mitchel Musso verhaftet


Diebstahl und Trunkenheit in der Öffentlichkeit
"Hannah Montana"-Star Mitchel Musso erneut verhaftet

Von t-online, amoh

28.08.2023Lesedauer: 2 Min.
903216456Vergrößern des BildesMitchel Musso: Der Schauspieler wurde verhaftet. (Quelle: Michael Bezjian)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Disneystar Mitchel Musso sorgt mal wieder für Negativschlagzeilen: Der einstige "Hannah Montana"-Darsteller wurde wegen mehrerer Delikte festgenommen.

Eigentlich begann Mitchel Mussos Karriere sehr vielversprechend: Mit der Schauspielerei fing er in jungen Jahren an, als Teenager gelang ihm mit seiner Rolle in "Hannah Montana" der endgültige Durchbruch. Fünf Jahre lang spielte er an der Seite von Hauptdarstellerin Miley Cyrus die Serienfigur Oliver Oken. In den vergangenen Jahren sorgte er allerdings immer weniger mit seiner Tätigkeit als Schauspieler für Aufsehen, dafür aber mit Eskapaden und Verhaftungen – so auch jetzt.

Wie unter anderem der US-Sender "Fox News" berichtet, wurde Mitchel Musso am Samstag in Texas verhaftet. Der 32-Jährige habe – anscheinend alkoholisiert – ein Hotel betreten, sich eine Tüte Chips genommen und diese gegessen, hieß es in einer Erklärung der Behörden. "Als die Person aufgefordert wurde, die Chips zu bezahlen, wurde sie verbal beleidigend und verließ das Hotel, ohne zu bezahlen." Anschließend wurde er festgenommen, zeigte laut Angaben "Anzeichen von Betrunkenheit".

Bei einer routinemäßigen Überprüfung habe sich außerdem herausgestellt, dass mehrere ausstehende Haftbefehle gegen Mitchel Musso ausstehen. Bislang ist noch unklar, auf welche Vergehen diese zurückzuführen sind.

"Du schaffst das!"

Mitchel Musso musste daraufhin eine Nacht in der Polizeistation verbringen, bis er am darauffolgenden Tag gegen eine Kaution von 1.000 US-Dollar, das sind umgerechnet knapp 924 Euro, freigelassen wurde.

Noch äußerte Mitchel Musso sich nicht zu dem Vorfall. Dafür nutzten Fans die Möglichkeit, dem Schauspieler auf seinem Instagram-Profil ins Gewissen zu reden, richteten aber auch aufbauende Worte an ihn. "Wir alle machen mal schlechte Phasen durch. Du schaffst das!" oder "Ich hoffe, du kommst da durch", schrieben einige von vielen besorgten Nutzern.

Verwendete Quellen
  • foxnews.com: "Former Disney star Mitchel Musso arrested in Texas for public intoxication, theft: police" (englisch)
  • instagram.com: Profil von mitchelmusso
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website