t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Adele konnte sich bei Auftritt nicht mehr bewegen: "Vom Boden aufgehoben"


"Körper vom Boden aufgehoben"
Adele konnte sich bei Auftritt in Las Vegas nicht mehr bewegen

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 28.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Adele: Mehrere Auftritte fallen krankheitsbedingt aus.Vergrößern des BildesAdele: Mit 15 Jahren hatte sie ihren ersten Bandscheibenvorfall. (Quelle: Gareth Cattermole / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seitdem sie ein Teenie ist, hat Adele Rückenprobleme. Nun erlitt sie während ihrer Las-Vegas-Show eine schmerzhafte Attacke.

Seit Jahren leidet Adele unter starken Ischiasbeschwerden. Nun sollen die Schmerzen im Rahmen ihrer Las-Vegas-Auftritte so stark gewesen sein, dass sich die britische Sängerin angeblich nicht mehr bewegen konnte.

Die 35-Jährige sei hinter den Kulissen zusammengebrochen, wie sie ihren Fans laut einem Bericht der britischen Boulevardzeitung "The Sun" erklärt haben soll. Adele habe sich nicht mehr bewegen können, ihre Mitarbeiter seien ihr im Backstagebereich zur Hilfe geeilt. "Sie haben meinen ganzen Körper vom Boden aufgehoben", so die Sängerin.

Adele habe sich während eines Auftritts am Wochenende zudem eine Auszeit nehmen müssen und gesagt: "Ich werde mich hinsetzen und meinen Ischias ausruhen." Adeles Las-Vegas-Show wurde im März um zahlreiche Konzerte erweitert. Aktuell sind noch Auftritte bis Anfang November geplant.

Erster Bandscheibenvorfall mit 15 Jahren

Bereits am Silvesterabend hatte die Musikerin im Rahmen ihrer "Weekends with Adele"-Show in Las Vegas erklärt, dass sie Rückenprobleme habe. "Zurzeit muss ich watscheln, weil ich einen wirklich schlimmen Ischias habe", erzählte sie unter anderem in einem Mitschnitt, der vom Klatschblatt "Daily Star" veröffentlicht wurde.

"Ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall, als ich 15 war, weil ich niesen musste. Ich lag im Bett, nieste und meine fünfte Bandscheibe flog heraus", sagte sie bereits Ende 2021 im Gespräch mit dem Magazin "The Face". Im Januar habe sie ihren "sechsten Bandscheibenvorfall" gehabt, erklärte sie damals. "Ich habe schon mein halbes Leben lang Schmerzen im Rücken. Es flackert immer wieder auf, normalerweise aufgrund von Stress oder einer dummen Haltung."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • dailystar.co.uk: "Adele seen hobbling on stage during NYE show as she complains of chronic back pain" (englisch)
  • theface.com: "What the world is waiting for" (englisch)
  • thesun.co.uk: "Adele reveals she collapsed backstage during Las Vegas residency" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website