t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Adele bestimmt Kindesnamen eines Fans – und äußert Kinderwunsch


Emotionaler Moment
Adele hilft Fan bei Namenswahl – und äußert Kinderwunsch

Von t-online, spot on news, ecke

29.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Adele: Mehrere Auftritte fallen krankheitsbedingt aus.Vergrößern des BildesAdele: Die Sängerin bringt Karriere und Familie unter einen Hut. (Quelle: Gareth Cattermole / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Adele füllt Konzerthallen weltweit und ist für ihre einzigartige Stimme bekannt. Neben ihrer Karriere ist sie Mutter eines Sohnes, doch das reicht der Sängerin nicht.

Sie sorgt für ausverkaufte Hallen und versetzt Zuschauer mit ihrer impulsiven Stimme in Ekstase. Nun sprach Adele über einen persönlichen Wunsch, der sie schon länger beschäftigt: Die 35-Jährige wünscht sich neben ihrem Sohn Angelo ein weiteres Kind.

Über ihren aufkommenden Wunsch berichtete die Sängerin einem Fan bei einem ihrer Auftritte in Las Vegas. Ein Video der Unterhaltung wurde auf der Social-Media-Plattform Tiktok verbreitet. "Ich würde wirklich gerne bald wieder Mutter werden", sagt Adele in dem Clip zu einer schwangeren Konzertbesucherin, die sie um Hilfe bei der Namenswahl gebeten hat.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Bin eine Hausfrau und eine Matriarchin"

Die Grammy-Gewinnerin, die bereits den zehnjährigen Sohn Angelo mit Ex-Mann Simon Konecki hat, erklärt dann, sie sei schon dabei, Namen für ein weiteres Kind auszusuchen. "Immer wenn ich einen Namen sehe, der mir gefällt, schreibe ich ihn in meinem Handy auf." Seit zwei Jahren ist die Sängerin mit dem Sportagenten Rich Paul liiert, mit dem sie in Los Angeles leben soll und der sich offenbar bereitwillig in die Namensfindung des nächsten Kindes eingebracht hat.

Doch bevor Adele sich um den Namen weiterer Nachkömmlinge Gedanken machen muss, entscheidet sie für die Konzertbesucherin, wie diese ihr Kind nennen sollte. "Ich kann nicht Parker sagen, weil Rich dieser Name gefällt", antwortet Adele darauf und nennt kurzerhand den Namen Spencer.

Bereits in der Vergangenheit äußerte Adele, dass sie gerne noch mal Mutter werden wolle. "Ich will auf jeden Fall noch mehr Kinder. Ich bin eine Hausfrau und eine Matriarchin, und ein stabiles Leben hilft mit bei meiner Musik", sagte sie der Zeitschrift "Elle". Allerdings sei aktuell nicht der richtige Zeitpunkt: "Gerade habe ich nur Vegas im Kopf. Ich will das verdammt noch mal schaffen."

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • elle.com: "The Glorious Age of Adele" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website