t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver und Amira Pocher bestätigten Ehe-Aus: Kommt das überraschend?


Ehe-Aus der Pochers bahnte sich bereits an

Von t-online, amoh

31.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Liebes-Aus bei den Pochers: Mit diesen berühmten Frauen war der Comedian vor Amira zusammen. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es ist offiziell: Die Ehe von Oliver und Amira Pocher ist gescheitert. Für viele Fans ein Schock, der allerdings nicht überraschend kommt.

"Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt", sagt Amira Pocher im gemeinsamen Podcast "Die Pochers". Die Entscheidung scheint die 30-Jährige getroffen zu haben, der Comedian meint nämlich: "Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen."

Monate zuvor sammelten sich Indizien für eine Krise

Ganz überraschend kommt das Ehe-Aus nicht. Schon vor Monaten bestätigten Oliver und Amira Pocher selbst, dass es in ihrer Beziehung stark kriseln würde. Was die Gründe dafür seien, wüssten die beiden selbst nicht so recht, behaupteten sie damals.

Auch die Tatsache, dass Amira Pocher in den vergangenen Monaten ihren Ehering selten bis gar nicht trug, ließ viele Fans aufhorchen. Damals argumentierte die Moderatorin noch, sie trage ihn nicht, weil sie viel Sport mache. Aber auch Oliver Pocher wurde ohne Ehering gesichtet. Unter anderem auf dem Parookaville-Festival, mit dem die Eheleute schöne Erinnerungen verbinden. Trotzdem erschien er allein auf dem Event – wie zu vielen anderen Veranstaltungen auch.

Eine weitere Podast-Folge von Mitte August hatte das Ehe-Aus dann schon fast angekündigt. Darin kam Amira Pocher nämlich auf ihre eventuelle Nachfolgerin zu sprechen, die Oliver Pocher sich im Falle einer Trennung aussuchen würde. "Du würdest dir niemals eine gleichaltrige Frau suchen. [...] Männer, die eine gewisse emotionale Reife nicht haben, suchen sich immer jüngere Frauen. Schwache Männer suchen sich immer schwache, junge Frauen", hatte sie gestichelt.

Sie wollen weiterhin zusammenarbeiten

Wie es jetzt nach dem Ende ihrer Beziehung weitergeht, bleibt abzuwarten. Ganz aus dem Leben des anderen werden sie aber vermutlich nicht verschwinden. Um die beiden Söhne wollen die Pochers sich weiterhin gemeinsam kümmern, auch ihren Podcast möchten sie trotz der Trennung weiter zusammen aufnehmen.

Oliver und Amira Pocher lernten sich 2016 kennen, 2019 folgte die Hochzeit auf den Malediven. Gemeinsam haben sie zwei Söhne, die 2019 und 2020 zur Welt kamen. Der Komiker hat noch drei weitere Kinder aus seiner früheren Beziehung mit Model Alessandra Meyer-Wölden.

Verwendete Quellen
  • Podimo: "Die Pochers!"-Folge vom 31. August 2023
  • Podimo: "Die Pochers!"-Folge vom 17. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website