t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cher lüftet Geheimnis ihres jungen Aussehens


Cher teilt das Geheimnis ihrer jugendlichen Erscheinung

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 05.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Cher: Die US-Sängerin ist 77 Jahre alt.Vergrößern des BildesCher: Die US-Sängerin ist 77 Jahre alt. (Quelle: Dimitrios Kambouris via Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Warum wirkt Cher auch mit bald 80 Jahren immer noch so frisch und alterslos? Zu dieser Frage hat sie sich einmal mehr geäußert und Tipps verraten.

Cher kann selbst kaum glauben, dass sie bald 80 Jahre alt wird. Ihre Fans auch nicht, angesichts der Tatsache, dass die Sängerin und Schauspielerin sich über die Jahrzehnte kaum verändert hat. In der TV-Sendung "Good Morning Britain" hat die 77-Jährige das Geheimnis ihrer jugendlichen Erscheinung verraten. Sie würde sich nie die Haare kurz schneiden und nie damit aufhören, Jeans zu tragen. Darüber hinaus spricht sie von guten Genen in ihrer Familie.

Auch die innere Einstellung spiele laut Cher möglicherweise eine Rolle. "Ich weiß nicht, ob man jünger wird, wenn man sich nicht alt fühlt. Ich bin mir nicht sicher", sagte sie. Die Sängerin versuche, mit aktuellen Trends mitzuhalten und habe viele junge Freunde. Sie versuche aber nicht bewusst, sich jung zu fühlen: "Ich bin, wer ich bin, was auch immer das bedeutet."

Auf Instagram teilt die 77-Jährige mit ihren mehr als 2,6 Millionen Followern Einblicke in ihren Alltag sowie ihre neusten Projekte. Immer wieder postet sie auch Rückblicke, die sie in jüngeren Jahren zeigen. Ein großer Unterschied ist jedoch nicht zu erkennen. Auch nach so viel vergangener Zeit ist deutlich, wer auf dem Foto zu sehen ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine "Haardebatte in der Lebensmitte" stellte "Good Morning Britain"-Moderatorin Susanne Reid später mit Chers Statement auf X (früher Twitter) zur Diskussion. Die 52-Jährige hatte sich gerade erst die Haare schneiden lassen.

Cher wird niemals grau

Schon Anfang 2022 hatte Cher gegenüber "People" gesagt, dass sie sich nie mit grauen Haaren zeigen wird. In der Öffentlichkeit trägt die Sängerin ohnehin meist Perücken, doch auch ihr echtes Haar soll nicht grau sein.

Ein weiteres Geheimnis für Chers jugendlichen Look sind natürlich auch Schönheitsoperationen. Daraus hat die Sängerin, die sich kürzlich von ihrem 40 Jahre jüngeren Freund Alexander "A.E." Edwards getrennt haben soll, nie einen Hehl gemacht. Aber es geht ja auch um die innere Einstellung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • youtube.com: "Cher Exclusive: Making New Music And Gelato! | Good Morning Britain" (englisch)
  • twitter.com: Profil von susannareid100
  • people.com: "Cher Says She'll Never Let Her Hair Go Gray: 'That's Fine for Other Girls, I'm Just Not Doing It'" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website