t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nach beunruhigendem Video: Til Schweiger reagiert auf Sorge und Häme


Nach Sorge und Häme: So reagiert Til Schweiger

Von t-online, JaH

11.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Til Schweiger: Um ihn war es zuletzt still geworden.Vergrößern des BildesTil Schweiger: Um ihn war es zuletzt still geworden. (Quelle: Thomas Niedermueller/Getty Images for ZFF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Wochenende schockierte Til Schweiger seine Fans mit einem Video. Nachdem er dafür viele besorgte Kommentare bekam, zeigt er jetzt ein neues Bild von sich.

Mit müden Augen, einem abgemagerten Gesicht und erschöpfter Stimme lud Til Schweiger seine rund 430.000 Follower kürzlich dazu ein, die Invictus Games in Düsseldorf zu besuchen. Das Video sehen Sie hier.

Danach bekam Schweiger etliche besorgte Reaktionen. "Puh Til, du siehst nicht gesund aus. Oh mein Gott", schrieb etwa jemand. Auch hämische Kommentare waren in Richtung des Kinostars zu lesen: "So sieht nun einmal ein schwer alkoholkranker Mensch aus", meinte eine Person.

Jetzt reagiert Schweiger wohl auf die zahlreichen Kommentare unter seinem Video mit einem neuen Posting. Zwar äußert er sich nicht direkt dazu, doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. So veröffentlichte der 59-Jährige auf Instagram ein Foto von sich in Indiana-Jones-Manier.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Muskelbepackt steht Schweiger im Dschungel, um den starken Arm hat er sich ein Lasso geworfen, seinen Kopf ziert ein Hut. Lässig zwinkert er in die Kamera. Offensichtlich handelt es sich bei diesem Foto um eine Fotomontage. Zu dem Beitrag setzt er lediglich einen zwinkernden Smiley. Ob Schweiger damit Stärke symbolisieren will? Oder ob er seinen Followerinnen und Followern mitteilen will, dass er wie ein resoluter Abenteurer gestärkt durch diese Zeit gehen will? Unklar.

Fans feiern Foto: "Stark gekontert"

Seine Fans jedenfalls feiern den "Manta, Manta"-Star für den neuen Beitrag. "Stark gekontert", schreibt etwa jemand. "Das soll wohl sagen, dass es ihm gut geht", interpretiert eine andere Person. "Cooles Foto und die blöden Kommentare finde ich nicht okay", lautete eine weitere Meinung. Auch Schweigers Tochter Emma Schweiger reagiert auf den Beitrag ihres Vaters. Sie versieht das Foto mit vier vor Lachen weinenden Smileys.

Till Schweiger hatte sich zuletzt zurückgezogen, nachdem Vorwürfe gegen den Filmschaffenden laut wurden. Er soll als Regisseur oft betrunken am Set erschienen sein und unzumutbare Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeitenden geschaffen haben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von tilschweiger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website