t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger zeigt sich stolz: "Figur, in der ich mich wohlfühle"


So schlank wie 2014
Daniela Katzenberger zeigt ihren Abnehmerfolg

Von t-online, JaH

12.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Die Entertainerin freut sich über ihren Abnehmerfolg.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Die Entertainerin freut sich über ihren Abnehmerfolg. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Regelmäßig informiert Daniela Katzenberger über ihr Privatleben. Auch ihr Äußeres spielt oft eine Rolle. Jetzt zeigt die Entertainerin stolz ihren neuesten Abnehmerfolg.

Daniela Katzenberger hat abgenommen. Das zeigte die 36-Jährige jetzt ihren rund 2,2 Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram. "Ich wollte mir dieses Jahr selbst was zum Geburtstag schenken", schreibt sie und erklärt gleich darauf auch, was es ist. "Eine Figur, in der ich mich wieder wohlfühle."

Das letzte Mal habe sie sich 2014 so richtig wohlgefühlt, gibt die Katze, wie der TV-Star von Fans genannt wird, preis. Dazu stellte sie eine Fotocollage von sich auf Instagram online. Es zeigt sie einmal im besagten Jahr, ein anderes Bild ist aktuell aus dem September 2023. Auf beiden ist sie sehr schlank.

Das erste Foto von Katzenberger ist aus dem Juli 2014, wenige Monate später wurde sie zum ersten Mal schwanger. Im August 2015 kam ihre Tochter Sophia Cordalis zur Welt. Seitdem hat sich die Mallorca-Auswanderin offenbar nicht mehr richtig gut in ihrer Haut gefühlt. Mehr Informationen wolle die Promi-Dame dann zu ihrem Geburtstag liefern. Der ist am 1. Oktober. Welches Geschenk genau sie sich dann macht, werden ihre Followerinnen und Follower sicherlich schnell sehen können.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gegen ihre Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper hat Katzenberger jedenfalls definitiv etwas unternommen. Auf Instagram konnten Anhängerinnen und Anhänger in den vergangenen Monaten beobachten, dass der Realitystar immer wieder Sport getrieben hat. Außerdem überraschte Katzenberger mit diversen Rezepten, die sie mit ihrer Community teilte. Darunter etwa eine sommerliche Lachs-Spinat-Rolle oder eine Low-Carb-Pizza ohne kohlenhydratreichen Teig.

Sie selbst zeigt sich in mehreren Beiträgen oft ungeschminkt oder mit Cellulite-Beinen. Damit plädiert Katzenberger für eine positive Einstellung dem eigenen Körper gegenüber. Außerdem will sie zeigen, dass vieles, was im Internet zu sehen ist, nicht immer der Wahrheit entspricht.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von danielakatzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website