t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher nach Liebes-Aus mit Amira: "Hast mir das Herz gebrochen"


Oliver Pocher: "Hast mir das Herz gebrochen"

Von spot on news, t-online, CKo

15.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Amira und Oliver Pocher: Ihre Ehe ist nach vier Jahren zerbrochen.Vergrößern des BildesAmira und Oliver Pocher: Ihre Ehe ist nach vier Jahren zerbrochen. (Quelle: IMAGO / localpic)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch in der neuen Ausgabe ihres Podcasts thematisieren Oliver Pocher und Noch-Ehefrau Amira die Trennung. Er spricht dabei über sein gebrochenes Herz.

Oliver und Amira Pocher verarbeiten ihre Trennung. Ein Stück weit ist das auch in der neuesten Ausgabe ihres Podimo-Podcasts "Die Pochers!" wieder zu hören. Eigentlich unterhalten sich die beiden gerade über Konzerte, als es um Beyoncé und ihr Lied "Single Ladies" geht, und Oliver Pocher sagt: "Wenn ein Song passt, dann doch wohl der." Zuerst lachen beide, doch dann fügt er hinzu: "Hast mir das Herz gebrochen – da macht man keine Witze drüber."

"Das war das Zärtlichste"

Im weiteren Verlauf der Podcast-Folge packt Amira Pocher ihre Kenntnisse in der serbokroatischen Sprache aus. Auch den Satz "Komm her, damit ich dich küssen kann" präsentiert sie dabei. Daraufhin macht Oliver Pocher Anstalten auf sie zuzugehen, bekommt von seiner Ex aber nur eine innige Umarmung.

"Das war das Zärtlichste, was ich im letzten halben Jahr von dir bekommen habe", gesteht er vor dem Live-Publikum. Daraufhin kämpfen beide mit ihren Emotionen, in Amira Pochers Augen sieht man Tränen aufkommen. "Hast du gerade auch ein bisschen feuchte Augen bekommen?", wird sie von dem 45-Jährigen gefragt. Daraufhin bekommen beide ihre Gefühle in den Griff, indem sie in einen Themenwechsel einstimmen.

Nach sieben Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern haben sich die Pochers getrennt. Erste Gerüchte waren im Juni aufgekommen. Bestätigt haben sie das Ehe-Aus Ende August ebenfalls in einer Podcast-Folge. "Es wäre mal Zeit, die Leute aufzuklären. [...] Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können. Wir sind getrennt. Das war's", teilten sie ihren Fans damals mit.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • podimo.com: "Die Pochers!" vom 14. September 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website