t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oliver und Amira Pocher geben ihr Ehe-Aus bekannt


"Ich wollte mich nicht trennen"
Oliver und Amira Pocher geben Ehe-Aus bekannt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 31.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Liebes-Aus bei den Pochers: Mit diesen berühmten Frauen war der Comedian vor Amira zusammen. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bereits vor Wochen gab es Berichte über eine Ehekrise. Jetzt ist es bestätigt: Oliver und Amira Pocher sind kein Paar mehr. Das geben sie selbst bekannt und verraten Details.

Vor sieben Jahren haben sie sich kennengelernt, es folgten eine Traumhochzeit auf den Malediven und zwei gemeinsame Kinder. Doch nun ist zwischen Oliver und Amira Pocher alles vorbei. Das bestätigen der Comedian und die Moderatorin gemeinsam in der neuen Folge ihres Podimo-Podcasts "Die Pochers!".

"Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt", erklärt die 30-Jährige und fügt hinzu: "Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein." Ihren Podcast würden sie weiterführen wollen, eine berufliche Trennung schließen die beiden also offensichtlich aus.

"Wir bleiben für immer verbunden"

Oliver Pocher verrät gleichzeitig, von wem die Entscheidung ausging: "Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen."

Mehr Details geben die Noch-Eheleute nicht preis, sagen lediglich, dass sie sich nun gemeinsam um ihre beiden Söhne kümmern wollen. Auch seit wann sie getrennt sind, ist bisher nicht bekannt.

Fakt ist aber: Bereits vor einigen Wochen hatten sie bestätigt, dass sie Eheprobleme hätten. Anschließend zeigten sich beide auch ohne ihre Eheringe, was die Gerüchte um eine Trennung befeuerte. Auch auf Instagram gab es schon länger keine gemeinsamen Postings, auf Amira Pochers Account ist das letzte Pärchenfoto von vergangenem Weihnachten.

Verwendete Quellen
  • Podimo: "Die Pochers!"-Folge vom 31. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website